Hätte man es bei DBZ belassen sollen?

Hätte man es bei DBZ belassen sollen?

• Ja voll und ganz! DBGT ist nicht mehr so toll!

Stimmen: 6 23,1%
  • Ja, der SSJ4 Level ist zu viel!

Stimmen: 2 7,7%
  • Nein, DBGT ist auch toll!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, DB sollte nie ENDEN

Stimmen: 18 69,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
also von mir aus könnte die db geschichte weiter gehen!
aber die dummen japaner fanden dbgt scheise, weil blos akria es nicht gemacht hat.

also ich versteh nicht ganz wieso immer alle derart auf gt rumhacken, schliesslich ists letztendlich nicht viel anders als dbz, bringt auch nicht sonderlich viel neues ausser den ssj4 und ist ja auch nicht sooo lang..
einziger kritikpunkt wär höchstens die rückverwandlung in chibi goku, wodurch zumindest am anfang das ganze etwas kindlicher wird..dennoch, gegen db sagt deswegen ja auch niemand was, das ist ja schliesslich um einiges kindischer und harmloser..

ich find schon das gd nie enden sollte aber ich hab auch keinen bock auf ein einfach so in 2 wochen hingeklatschtes db , damit eine fortsetzung da is... obwohl ich dbgt jetzt noch ned so schlimm finde

1. Hat AT GT gar nicht mehr gezeichnet, was schon Grund genug dafür ist, dass man sich GT nicht anschauen sollte.
2. Finde ich, dass das alles gar nicht mehr so gut zu DB, passt. Die letzten 10 Folgen sind vielleicht ganz cool aber sonst .....:eek: :(

Mir gefällt die GT Reihe eigentlich gut bis auf die Super C17 Saga die ist irgendwie dumm, ja eigentlich schon obwohl das mit C17 eigentlich nicht dumm ist aber die Storie insgesammt irgendwie nicht an die Klasse der restlichen Reihe reankommt!
Ob es von AT geschrieben wurde oder nicht sollte eigentlich egal sein!

Also ich find DBGT ned schlecht die ersten 20eps sind zwar nicht so toll aber danach richtig zur Sache auch wenn manches etwas kitschig ist aber im Grossen und ganzen auch wenns nicht so gut ist wie DBZ.

ich denke dass die erwartungen an gt einfach zu hoch sind...man kann gt nicht mit z vergleichen...also macht euch net zu ile hoffnungen!

Original geschrieben von Europe_Trunks
ich denke dass die erwartungen an gt einfach zu hoch sind...man kann gt nicht mit z vergleichen...also macht euch net zu ile hoffnungen!
Mag sein, ich habs auch noch nicht gesehen, aber es muss geil sein! Der erste Mortal Kombat war genial, der zweite fast genial und die Serie nur noch saugut :D und so ähnlich wärs bei DB auch! Mir als Fan ist es echt egal wer da schreibt oder zeichnet! HAUPTSACHE ES GEHT ENDLICH WEITER!!!!!

Man sollte einfach unserem netten Herrn Toriyama 2-3 müllwägen voll Geld vor die Tür stellen, mal sehen ob er dann nicht vielleicht DBZ fortsetzt :D.

Wenn auch das nicht funzt muss man zu drastischen mitteln greifen und Akira in einen 2m² raum sperren wo nur ein schreibtisch drin steht. Und Essen gibts nur für jeweils eine Seite neues Dragonball.

Original geschrieben von Vegeta Ou
Man sollte einfach unserem netten Herrn Toriyama 2-3 müllwägen voll Geld vor die Tür stellen, mal sehen ob er dann nicht vielleicht DBZ fortsetzt :D.

Wenn auch das nicht funzt muss man zu drastischen mitteln greifen und Akira in einen 2m² raum sperren wo nur ein schreibtisch drin steht. Und Essen gibts nur für jeweils eine Seite neues Dragonball.
:D Hihi die Idee ist nicht schlecht, aber vielleicht sollte man es machen wie Marty McFly in Back to the Future. Wir gehen zu seinem Haus und statten es im Schlafzimmer mit einem Boxensystem aus. Wenn er dann Nachts schläft sprechen wir zu ihm er solle doch weiter DBZ zeichnen, da das Schicksal der Erde davon Abhängt. Wenn er dann fragt wer da spricht Antworten wir Ihm das Dende "an der Leitung" ist. Wenn er dann noch nicht aufspringt und loszeichnet, erscheint einer von uns als Goku verkleidet ausm Kleiderschrank und bittet ihn nochmal höflich um dann mit dem Vorwand ganz dollen Hunger zu haben, abzuhauen!!!
Ich glaube so müsste das klappen!
Wer meldet sich freiwillig zu der Aktion???:D :D :biggrin2:

Ich sach ma... jain.

Ich würde mich sehr freuen wenn dragonball weiter gehen sollte. dragonball gt kenne ich nciht, werde es mir aber noch angucken. allerdings muss ich sagen das es besser ist wenn dragonball jetzt endet, befor aus qualität, quantität wird.

Zurück
Oben Unten