Hätte man es bei DBZ belassen sollen?

Hätte man es bei DBZ belassen sollen?

• Ja voll und ganz! DBGT ist nicht mehr so toll!

Stimmen: 6 23,1%
  • Ja, der SSJ4 Level ist zu viel!

Stimmen: 2 7,7%
  • Nein, DBGT ist auch toll!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, DB sollte nie ENDEN

Stimmen: 18 69,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
Ich weiß nicht genau.....

Ich finde, dass es IMMER WEITER GEHEN SOLLTE.

Soll zwar nicht so toll sein, würde mich aber trotzdem freuen, wenn es im Deutschen Fernsehen kommen würde, weil Die Bilder die ich bisher gesehen habe, echt toll waren...also haben sich Die Zeichner auf jeden Fall auch sehr viel mühe gegeben.

Und Level 4 ist ja auch eigentlich ganz was geiles, so wie es entsteht, usw, finde ich geil.

Naja! Ich vertrete weiterhin meine Meinung, dass GT nicht mehr nötig gewesen wäre. Trotzdem würd ich mal gern sehen, wie die deutschen Folgen aussehen!

:eek:

Außerdem finde ich die Antwortmöglichkeiten in der Umfrage ziemlich dumm gestellt!
Ich finde, dass es noch eine komplexerer DB-Serie geben könnte oder sollte! Doch anderer Seits, hat DB-GT gar nichts mehr mit DB zu tun oder ist einfach zu kurz (knapp über 60 Episoden) und zweitens viel zu unausgklügelt und zu unkomplex!

Mhm... Das nächste mal lasse ich bei ner umfrage eine Antwort anderes, dann müßt ihr halt darunter posten was ihr antworten möchtet. OK

Also die 64 Episoden sind schon etwas kurz aber wenn man danach noch eine Serie machen würde wäre die einfachheit irgendwie toll!

Ich bin ja der Meinung, man sollte aufhören wenn es am besten/schönsten ist, d.h. nach DBZ. Ich hab GT noch nie gesehen, außer Scenes in ein paar Music Videos, und werds mir deshalb trotzdsem ansehen. Aber ich glaube mit dem Ende von DBZ wäre die Saga schon komplett gewesen!

Peace & Respect
-- Aetherfukz

Zurück
Oben Unten