Chinda-chan
Göttin der Finsternis
wie wäre es mit auf video aufnehmen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Majiin-Vegeta schrieb:Tach
Find ich auch gut das die 2 folgen von BattleCity zeigen da es ja dort viele folgen zwei teilig oder 3 bis 4 teilig sind .Aber ich habe fast ne krise bekommen nächste woche Dienstag kommen die letzten 2 folgen und am Mittwoch nächster Woche wiederholen die BattleCity![]()
obwohl es noch net ma durch is heute und morgen is grade ma das zweite duell
Was machen die nur wieder ;(
Gruss
KazeNoTrunks schrieb:Alle Achtelfinalskämpfe werden gezeigt! Damit ist Battle Ship, nach dem Manga abgeschlossen. Die Folgen 98-121 von Battle Ship sind eine nicht im Manga vorkommende Storyline, die hauptsächlich auf Kaiba ausrichtet ist.
Frag mich nicht. Ich verabscheue, hasse und......Magic Joker schrieb:hmm, aber die folgen werden doch auch irgendwann gezeigt oder ?!
KazeNoTrunks schrieb:Ich genieße lieber das herrliche Orginal in seiner Unübertrefflichkeit.
ebay! Dort kriegt man alles. Ich würde Die aber empfählen nicht unbedingt aus Dt. da dort teurer. Ausser Du kannst nur per Überweisung zahlenMagic Joker schrieb:Ich würde auch lieber die Japanischen folgen mit deutschen oder englischen untertiteln haben, leider hab ich keine quelle für sowas![]()
KazeNoTrunks schrieb:ebay! Dort kriegt man alles. Ich würde Die aber empfählen nicht unbedingt aus Dt. da dort teurer. Ausser Du kannst nur per Überweisung zahlen
Cruz schrieb:Wenn man Bootlegs mag ...
SCRN
KazeNoTrunks schrieb:Man kriegt auch org. jap. DVD.
Cruz schrieb:Die sind aber mit 3800 Yen nicht unbedingt billig pro DVD bzw. 23000 Yen für ne box
Wobei mit 4 folgen drauf, sind das deutsche verhältnisse bei nen preis von ca. 35 € , leider verstehen die wenigsten von uns Jap.
KazeNoTrunks schrieb:Mir ist das auch zu teuer! Aber es gibt auch über irc-channel fansubs von YuGiOh, trotz der US-Lizens. Für die, die keine DVD kaufen wollen.