Gute und Schlechte Nachricht!

... wie findet ihr es eigentlich, dass jetzt sogar 3 Folgen pro Tag ausgestrahlt werden? Davon sogar 2 von der neuen Staffel?

ich find das wieder mal total übertreiben von RTL2! Die verstehens wirklich, immer alles zu übertreiben! Erstens gehen denen so die neuien folgen doppelt so schnell aus und zweitens steht einem so eine serie viel schneller an! :mad:

Dasselbe, was sie zur zeit mit DBZ am samstag aufführen! 4 folgen am stück! wer soll denn bitte da 2 stunden davor hocken!
Ich mag zwar beie animes sehr, aber find das trotzdem übertreiben! ;)

Tach :)

Find ich auch gut das die 2 folgen von BattleCity zeigen da es ja dort viele folgen zwei teilig oder 3 bis 4 teilig sind .Aber ich habe fast ne krise bekommen nächste woche Dienstag kommen die letzten 2 folgen und am Mittwoch nächster Woche wiederholen die BattleCity :saiyan: :embarasse obwohl es noch net ma durch is heute und morgen is grade ma das zweite duell
Was machen die nur wieder ;(

Gruss

Majiin-Vegeta schrieb:
Tach :)

Find ich auch gut das die 2 folgen von BattleCity zeigen da es ja dort viele folgen zwei teilig oder 3 bis 4 teilig sind .Aber ich habe fast ne krise bekommen nächste woche Dienstag kommen die letzten 2 folgen und am Mittwoch nächster Woche wiederholen die BattleCity :saiyan: :embarasse obwohl es noch net ma durch is heute und morgen is grade ma das zweite duell
Was machen die nur wieder ;(
Gruss

Alle Achtelfinalskämpfe werden gezeigt! Damit ist Battle Ship, nach dem Manga abgeschlossen. Die Folgen 98-121 von Battle Ship sind eine nicht im Manga vorkommende Storyline, die hauptsächlich auf Kaiba ausrichtet ist.

KazeNoTrunks schrieb:
Alle Achtelfinalskämpfe werden gezeigt! Damit ist Battle Ship, nach dem Manga abgeschlossen. Die Folgen 98-121 von Battle Ship sind eine nicht im Manga vorkommende Storyline, die hauptsächlich auf Kaiba ausrichtet ist.

hmm, aber die folgen werden doch auch irgendwann gezeigt oder ?!

Magic Joker schrieb:
hmm, aber die folgen werden doch auch irgendwann gezeigt oder ?!
Frag mich nicht. Ich verabscheue, hasse und...... :couto: die deutsche Fassung, daher wär mir lieber garnicht als so! Ich genieße lieber das herrliche Orginal in seiner Unübertrefflichkeit.

Magic Joker schrieb:
Ich würde auch lieber die Japanischen folgen mit deutschen oder englischen untertiteln haben, leider hab ich keine quelle für sowas :(
ebay! Dort kriegt man alles. Ich würde Die aber empfählen nicht unbedingt aus Dt. da dort teurer. Ausser Du kannst nur per Überweisung zahlen

KazeNoTrunks schrieb:
Man kriegt auch org. jap. DVD.

Die sind aber mit 3800 Yen nicht unbedingt billig pro DVD bzw. 23000 Yen für ne box :)

Wobei mit 4 folgen drauf, sind das deutsche verhältnisse bei nen preis von ca. 35 € , leider verstehen die wenigsten von uns Jap.

Cruz schrieb:
Die sind aber mit 3800 Yen nicht unbedingt billig pro DVD bzw. 23000 Yen für ne box :)

Wobei mit 4 folgen drauf, sind das deutsche verhältnisse bei nen preis von ca. 35 € , leider verstehen die wenigsten von uns Jap.

Mir ist das auch zu teuer! Aber es gibt auch über irc-channel fansubs von YuGiOh, trotz der US-Lizens. Für die, die keine DVD kaufen wollen.

Zurück
Oben Unten