Gute und Schlechte Nachricht!

ja, ich auch! Hmm, aber Yami soll nicht zu sehr fertig gemacht werden, er is ja auch so knuddelig! ^.^;)

Hmm, naja, wer nun wirklich wen fertig macht: Das sehn ja eh alle dann im herbst!!

Nur zu schade das immer der selbe gewinnt! Das ist das einzige was ich an Filmen und Serien hasse! Außer in M.D.Geist da gewinnt das Böse und auch in einigen anderen Filmschen!

Original geschrieben von Dark_Anima
Erhlich.....SORRY!!! Trotzdem macht er Yugi platt!

Hä was meint ih damit kennt ihr die folgen schon und warum verliert Yami dann!!!! Wenn ihr was wisst sagts BITTE!!!!!!! Und wie seind jetzt die Regeln im Spiel und wo habt ihr die Infos her das Yami verliert???????

Wir haben nichts davon gesagt das Yami verliert sondern haben nur die These, das:"Marik es mit Yami aufnehmen kann", im Raum stehen lassen

AHA!!!!!! Und warum wenn ich fargen darf??? Achso natürlich wegen dem Milleniumsstab denn er besitzt, oder???? Aber wisst ihr was über die neuen Folgen???

Nur wenig, aber das erfahren wir ja denn im Herbst!

Info: Der Stab ist einer der mächtigsten Artefakte und richtig eingesetzt kann man ganze Völker mit ihm leiten und man kann die mächtigsten Monster aus dem Reich der Schatten kontrollieren, hab ich ma gehört!

*kopfnick* ja genau! ^.^

Zu viel wird hier nicht erzählt, denn ich glaub, viele wollen ja auch nicht, dass hier gespoilt wird! ;)

Ich habe in der neu Animania gelesen das Yu-gi-oh ab dem 15 September folge 46-97 gezeigt wird

Zuletzt bearbeitet:
Zu DDM: Ich muss mich korrigieren. Die vierte Folge von DDM wird nicht nach der Sommerpause ausgestrahlt. Sie wird überhaupt nicht ausgestrahlt, weil RTL2 die Folge gar nicht hat. :couto:

das gübbts ja nicht!!! :mad: Hm, mir is so vorgekommen, das ich wo gelesen hab, dass die 4. folge zusammen mit der neuen staffel ausgestrahlt wird -.-

ich muss aber ehrlich sagen, das es blöd ist, das sie die vierte folge zu DDM nicht haben! warum haben sie denn dann die ersten drei gezeigt wennse die vierte net haben? hätte gerne gesehen wie yugi diesen großkotzigen duke devlin fertig macht!!

mfg yugi

PS: aber eines an den Folgen ist geil, man merkt wie brilliant yugi wirklich ist, denn er bringt sich in dem spiel ne menge selbst bei, von dem selbst duke devlin nicht schlecht staunt!!

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
ich muss aber ehrlich sagen, das es blöd ist, das sie die vierte folge zu DDM nicht haben! warum haben sie denn dann die ersten drei gezeigt wennse die vierte net haben? hätte gerne gesehen wie yugi diesen großkotzigen duke devlin fertig macht!!

Sie haben es gezeigt weil duke devlin in battel city vor kommt und dan häte keiner gewust wer das ist

Gute nachrichten
ich habe auf ner seite das gefunden :)

Am 18. September startet eine neue Staffel "Yu-Gi-Oh!" auf RTL II; die bisherige Ausstrahlung läuft dabei weiter: Ab Montag, den 15. September, wird die 4-teiligen Episode "Dungeon Dice Monsters" erneut ausgestrahlt. Mit dem vierten Teil davon (Folge 49) beginnt am Donnerstag die neue Staffel "Yu-Gi-Oh!", die mit 49 neuen Folgen täglich ab 15:40 Uhr gezeigt wird und damit "Hulk" ersetzt. Währenddessen läuft die am 1. September begonnene Wiederholung der bisherigen "Yu-Gi-Oh!"-Staffel um 14:10 Uhr weiter, so daß jeden Tag zwei Episoden dieses Anime gezeigt werden.

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
PS: aber eines an den Folgen ist geil, man merkt wie brilliant yugi wirklich ist, denn er bringt sich in dem spiel ne menge selbst bei, von dem selbst duke devlin nicht schlecht staunt!!

Schon das finde ich auch das man da bemerkt was Yugi alles kann un er es sich selbst bei bringt!!!! Mir hat die frsse von Duke Devline gefallen als Yugi so einen effekt raus gefunden hatte und Duke Devlin redete davor noch in gedanken "zum Glück kennt er diesen effekt nicht" devlin hatte sogar noch so mies gelächelt !! Und dann hat Yugi den effekt raus bekommen und hat devlins monster am a**** gemacht das fand ich cool!!!!!

Und YYYYYYUUUUUUUHHHHHHHUUUUUUUU endlich wieder Yu-Gi-Oh! und dann noch zweimal am tag das is voll der hammer!!!!!

Naja ich mach jetzt ne Ausbildung da komm ich dann heim wenns schon vorbei ist !!! Naja kann man nichts machen!!

Zurück
Oben Unten