Gute und Schlechte Nachricht!

Kazuha

Member
Gute Nachricht:
Nach dieser Wiederholung kommen die 3 nicht gezeigten Episoden!

Schlechte Nachricht:
Laut Be kommen neue Folgen erst im Herbst.

Moin

argh Herbst erst aber war vorraus zusehen da das meiste an serien startet mit neuen folegn im herbst aber nunja geht ja schnell dan kann cih mri bei der nächsten wiederholung die Yugi folegn endlich ma Capturen auf pc :)

Gruss

jap! bin mal auf diese drei Folgen gespannt! weis auch schon mehr oder weniger was passiert! naja ich werde sie mir auf jeden fall reinziehen, wird bestimmt spannend!!

mfg yugi

Original geschrieben von Kazuha
Gute Nachricht:
Nach dieser Wiederholung kommen die 3 nicht gezeigten Episoden!

Schlechte Nachricht:
Laut Be kommen neue Folgen erst im Herbst.

Was???Heul!!:bawling: Ich hab mich doch so auf die neuen Folgen gefreut und jetzt kommen sie doch erst im Herbst!
So ein Mist!!:(

Original geschrieben von Yami Bakura
Weiss auch schon einigermassen worum es geht! Kleiner Anhaltspunkt: Duke Develin!

Ach der is ein bißchen durchgeknallt!!!! Die haben heute angefangen die noch nicht gezeigten!!!! Und von einem spiel reden die?? Wenns im Herbst weiter geht gehts dann nicht mehr um Duel Monsters oder was?? Gehts dann um ein neues Spiel, wäre echt blöd wenns nicht mehr um Duel Monsters ginge!!!!:mad:

Keine Sorge! Im Herbst starten die mit der 4. Folge von Dungeon Dice Monsters (Lieben wir nicht alle Cliffhanger? :D) und danach geht es dann mit dem Kartenspiel weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Was da kommt noch ne Folg mit dungeon dice monsters????!!!!!!:mad: So ein Mist!!!! Ich hab mir heute die Folge angeckuckt mit dem spiel!!!! Dieses dungeon dice monsters isn sch***!!!!! Hoffentlich gehts bald mit Duel Monsters weiter!!!

jap! duke devlin ist echt zum :facepuke: !!!
wie der joey behandelt :redhot:
aber an yugis stelle wäre ich auch ausgeflippt!!
und auch ich würde für meine freunde fast alles riskieren, selbst das wichtigste überhaupt aufgeben!! :blush:

achja redet gerade von einer 4ten folge mit dungen dice monsters, heist das, das von morgen noch eine Fortsetzung sein wird, oder einfach nur ne Folge wo es drin vorkommt??

mfg yugi

Ich find das mit den DDM echt zum ko....!!!!!! Ich hoffe ja das das denn wenn es noch ma vorkommen sollte etwas spannender und interressanter gestaltet wir. Ich find Duel Monsters immernoch am besten!

Original geschrieben von Yami-Yugi 17
jap! duke devlin ist echt zum :facepuke: !!!
wie der joey behandelt :redhot:
aber an yugis stelle wäre ich auch ausgeflippt!!
und auch ich würde für meine freunde fast alles riskieren, selbst das wichtigste überhaupt aufgeben!! :blush:

achja redet gerade von einer 4ten folge mit dungen dice monsters, heist das, das von morgen noch eine Fortsetzung sein wird, oder einfach nur ne Folge wo es drin vorkommt??

mfg yugi

Ja ich glaub da kommt dann der vierte Teil wo Yugi gegen Devlin spielt!Ich fands cool wo dann Yami -Yugi erschienen ist weil devlin Joey so schlecht behandelt hat!!! Echt cool war dann was Yami- Yugi getan hat, aber das wisst ihr ja selbst (wers gesehen hat)!:D
Ach und nochma zu Joeys niederlage!!! Ich finde Joey hätte mit seinem Deck gewonnen aber 100 pro!!!!!

dier vierte folge von DDM wird erst ausgestrahlt, wenn die neue staffel (Battle Ctiy) gezeigt wird. Mennoo, erst im herbst...... :bawling:
Naja, dann hat man wenigstens, auf was man sich freuen kann! ;)

Ich find Duke Devlin gar nicht sooo übel, naja ein bisschen durchgeknallt ist er halt, aber wer ist das nicht! ^.^ Abe rim Herbst kommt sowieso dann der beste von alle! ^.^ *wie verrückt auf ava und sig deut*

Oh ich sehe noch einen Marik Ishtar Fan! Die Trägerin des Stabes ist einfach die beste und die einzigste die es mit Yugi aufnehmen kann!

Zurück
Oben Unten