Hi Schatzi ^_^
Wie versprochen, nachdem ich die Story erstmal gefunden hatte, habe ich sie auch gelesen. Und ich bin ziemlich überrascht. Da ich deine sadomasochistische Ader (nimm's mir nicht übel *g*) ja ein bisschen kenne, dachte ich bei dem Titel allerdings eher an etwas anderes als eine Faith-FF
Jetzt zu meiner Kritik. Tja, viel gibt es da eigentlich nicht. Manchmal sind die Übergänge zwischen Gedanken oder Handlungen etwas sprunghaft und nur schwer nachvollziehbar. Ansonsten ist mir nicht viel aufgefallen außer gelegentlichen Rechtschreibfehlern, was ja nicht gerade den Weltuntergang bedeutet.
Ich finde wie die anderen hier auch, dass dieser ironisch-sarkastische Schreibstil sehr gut zu Faith passt und auch zu der Art Story, die du schreibst.
Die Charas mag ich auch, allen voran natürlich Patrick, den du ja so konzipiert hast, dass man eigentlich gar nicht anders kann als ihn toll finden

Was Faith vermutlich auch noch so empfinden wird...
Diese Juliana, also die hyperböse Vampirin mit süßem Kindergesicht, gefällt mir auch, selbst wenn das Schema an sich nicht so neu ist... sogar ich hab das mal verwendet ^_^ Dafür hast du es aber bis jetzt gut angewandt und umgesetzt.
Die Grundidee der Geschichte finde ich ebenfalls nett, also das Geschehen erstmal in einen Nachtclub zu versetzen und die Welt drumherum so darzustellen, als seien Vampire schon fast etwas normales.
Also, schön weiterschreiben und ab jetzt bin ich dann auch immer fleißig dabei
bye, Sahlene
