Gto

• Ersteller Ersteller Kamuro Ishigami
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von KoToBuKi~RaN
Oh, ich glaube das kann sich schon noch steigern *Oni durchknuddel* :goof: ich frage mich nur wie lange er es NOCH schafft Lehrer zu bleiben O.O'' *auf Gerüchte schiel* -_-

Wirklich ?? Hmpf :/ ich hab leider keine Möglichkeit mir das im Moment nochmal durchzulesen, aber ich hoffe ich denk beim nächsten Mal dran O.O aber was hätte Kikuchi der Austausch gebracht ? :confused2

ja welche denn sonst ? :bawling:
Ist ziemlich am Schluß wo der Test eingesammelt wird. Danach grinst Kikuchi so komisch. Ich nehm mal an er hat den Test vielleicht zweimal gemacht. Einmal unter dem Namen von Oni-chan ^^" Da er sie eingsammelt hatte, hat er sie vielleicht ausgetauscht O_o Wäre zumindest möglich *wissen will* :redhot: *auf Band 7 wart* x_x

Na ja, die ganzen Yakuza Kerle sind noch alle am Leben O_o Und deren Chef wird auch nicht zufrieden sein. Hoffentlich passiert da wirklich nix schlimmes O___o"""""

Sorry für den Doppelpost. Aber der letzte war ja auch schon ein Monat her sweatdrop

Ich wollt mal fragen ob einer Young GTO! kennt. Den Vorgänger GTO. Und wenn ja würd mich mal interessieren was besser ist: YGTO oder GTO? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Jein XD" Bad Company spielt zwar noch vor Young GTO hat aber auch nur ein Band ;) Man kann also sagen das YGTO der Vorgänger von GTO ist und Bad Company ist der Vorgänger von YGTO :D So hab ichs wenigstens verstanden Oo"

NYHARRHARR O_O'' .. *Band 7 in den Thread klatsch* sohoooooooo :D ... diese kleine hochintelligente Göre :redhot: :mad2: .. geht mir ja soooooooohooooo~ooooo auf die Nerven -_-''' ..... armer Oni-chan :bawling: O_O'' ... das ist wirklich das erste Mal dass ihm ein Schüler über den Kopf zu wachsen scheint O_O ... ich frag mich warum er auf einmal solche Skrupel hat bei ihr seine üblichen :D Methoden anzuwenden -.-' .. nur weil alle anderen sagen dass sie "das Juwel der Schule" ist ? das hat ihn doch sonst auch nicht gestört -.- ... seltsam O_O .. *Band 8 will* >_<

NYHARRHARR O_O'' .. *Band 7 in den Thread klatsch* sohoooooooo :D ... diese kleine hochintelligente Göre :redhot: :mad2: .. geht mir ja soooooooohooooo~ooooo auf die Nerven -_-''' ..... armer Oni-chan :bawling: O_O'' ... das ist wirklich das erste Mal dass ihm ein Schüler über den Kopf zu wachsen scheint O_O ... ich frag mich warum er auf einmal solche Skrupel hat bei ihr seine üblichen :D Methoden anzuwenden -.-' .. nur weil alle anderen sagen dass sie "das Juwel der Schule" ist ? das hat ihn doch sonst auch nicht gestört -.- ... seltsam O_O .. *Band 8 will* >_<
*mitklatscht* XD ^^"
öhm, ja die Kleine nervt wirklich >.< Aber wenn die Oni-chan so anzwingert kann selbst er nicht wiederstehn :rofl:" Trotzdem scheint er aber wieder alles richtig zu machen Oo" *auf die letzten Seiten zeigt* Onilein schafft es sicher wieder sie irgendwie zu ändern ^^"
Wird eigentlich aufgeklärt wieviel Punkte Oni-chan im Test selber gemacht hätte? Kikuchi schaut da so überrascht als er den Test ausrechnet. Also muss Onilein doch ziemlich viele Punkte erreicht haben :lol2:

btw: und wieder gabs Ärger mit der Yakuza >_<""

btw2:
Original geschrieben von Shen Lao
Ist ziemlich am Schluß wo der Test eingesammelt wird. Danach grinst Kikuchi so komisch. Ich nehm mal an er hat den Test vielleicht zweimal gemacht. Einmal unter dem Namen von Oni-chan ^^" Da er sie eingsammelt hatte, hat er sie vielleicht ausgetauscht O_o Wäre zumindest möglich *wissen will* :redhot: *auf Band 7 wart* x_x
Hab ichs nicht gesagt :rofl: XD

*mitklatscht* XD ^^"
öhm, ja die Kleine nervt wirklich >.< Aber wenn die Oni-chan so anzwingert kann selbst er nicht wiederstehn :rofl:" Trotzdem scheint er aber wieder alles richtig zu machen Oo" *auf die letzten Seiten zeigt* Onilein schafft es sicher wieder sie irgendwie zu ändern ^^"
Wird eigentlich aufgeklärt wieviel Punkte Oni-chan im Test selber gemacht hätte? Kikuchi schaut da so überrascht als er den Test ausrechnet. Also muss Onilein doch ziemlich viele Punkte erreicht haben :lol2:

btw: und wieder gabs Ärger mit der Yakuza >_<""

btw2:
Hab ichs nicht gesagt :rofl: XD

aber dass die erst 14 ist ... kaum zu glauben sweatdrop ....
aber wie Oni das mit der hohen Punktzahl geschafft hat, bleibt wohl ein Geheimnis XD''' ......
nya ich glaub nicht nur Kikuchi sondern auch die Direktorin hatte da ihre Finger im Spiel ... der Test wurde am Ende 234234 Mal ausgetauscht und es gab sicher mind. 3-4 Tests von "Oni" :goof: ... zuzutrauen wäre es diesem Manga ja oder nicht ? *g*

ach die Yakuza sind doch harmlos *tätschel* ... zumindest können sie Oni nicht wirklich viel anhaben .. er lag doch "nur" im Krankenhaus :goof:

jaja du hast es gesagt XD'' *auf Schulter klopf* toll gemacht XD

aber dass die erst 14 ist ... kaum zu glauben sweatdrop ....
aber wie Oni das mit der hohen Punktzahl geschafft hat, bleibt wohl ein Geheimnis XD''' ......
nya ich glaub nicht nur Kikuchi sondern auch die Direktorin hatte da ihre Finger im Spiel ... der Test wurde am Ende 234234 Mal ausgetauscht und es gab sicher mind. 3-4 Tests von "Oni" :goof: ... zuzutrauen wäre es diesem Manga ja oder nicht ? *g*

ach die Yakuza sind doch harmlos *tätschel* ... zumindest können sie Oni nicht wirklich viel anhaben .. er lag doch "nur" im Krankenhaus :goof:

jaja du hast es gesagt XD'' *auf Schulter klopf* toll gemacht XD
Öhm... schau dir mal die anderen Mädels an O_o Da sieht doch keine aus wie 14 :goof:
Stimmt ja. Hab ich glatt vergessen ^^" Irgendwie hatte die ja da auch mitmanipuliert Oo" Nja, bei dem Chaos wird wenigstens nicht rauskommen das der Test gar nicht von Oni-chan war :goof:

Stimmt. Die paar Pistolenkugeln :goof:" Und warum soll die Yakuza auch sauer sein? Nur weil er ein paar von ihnen zusammengeschlagen hat? Und weil er einem mehr oder weniger eine Flasche über den Kopf geschlagen hat? :goof: Die sind sicher nicht sauer >.<"

:lol2: :lol2: *Keks will* :rofl:

Zuletzt bearbeitet:

Zusammfass:

1.Testblatt ??? Punkte schrieb Onizuka ja selber unter todesgefahr -.- (wieviel er wohl eingesackt hat, Kikuchi war ja erstaunt)
2.Testblatt 494 Punkte hat Kikuchi vertauscht und bei Lehrerin abgegeben
3. Testblatt 500 Punkte omniös? Da hat 100% der Schulvorsitzender eingegriffen... (merkt man an Telefongespräch)

Ich habe Band 10 als Scans hier *wedelt virtuell -.-* Die ist genial und nein cih sags nix...

Original geschrieben von Paco
Zusammfass:

1.Testblatt ??? Punkte schrieb Onizuka ja selber unter todesgefahr -.- (wieviel er wohl eingesackt hat, Kikuchi war ja erstaunt)
2.Testblatt 494 Punkte hat Kikuchi vertauscht und bei Lehrerin abgegeben
3. Testblatt 500 Punkte omniös? Da hat 100% der Schulvorsitzender eingegriffen... (merkt man an Telefongespräch)

Ich habe Band 10 als Scans hier *wedelt virtuell -.-* Die ist genial und nein cih sags nix...

1. check
2. check
3. check XD'''
ne will sagen, genau so hab ich das auch in Erinnerung ... aber GENIAL so ein Aufwand nur um Oni zu behalten bzw. loszuwerden .. einfach geil :rofl:

nya wenn ich wollte könnt ich GTO auch schon weiterlesen ... aber die dt. Übersetzung ist in dem Fall SEHR gelungen also wart ich brav auf Band 10 und dafür geb ich auch gerne Geld aus *g*

Apropos Geld ausgeben: Hab vor kurzem in einem Animeladen eine original GTO-DVD aus Japan gesehn ^^ Als ich dann aber den Preis gesehn hab wär ich fast umgefallen... [sizebig]€100 O_O""[/sizebig] Ich glaub die spinnen XD""

solche preise hab ich schon bei anderen dvd's gesehen. is halt der preis fürs importieren.

ich hab auch alle sieben bisherigen bände und finde den 6er band bis jetzt am besten.

- Die Anime-Serie zu "Great Teacher Onizuka" erscheint ebenfalls ab dem 22. Oktober. Die erste DVD enthält den Pilotfilm und den ersten drei regulären Episoden. Insgesamt sollen es 10 DVDs werden. "GTO" erscheint im Original mit laut Ankündigung deutschen, französischen, polnischen, niederländischen und schwedischen Untertiteln.
Quelle: ******x

Na endlich :kawaii: Hoffen wir mal das das auch stimmt ^_^

ano .. eto .. ups :dodgy:

wo sammer denn ? Band 9 ?
Jedenfalls muß man sagen, daß mittlerweile auch andere Charaktere im Mittelpunkt stehen, nicht mehr NUR Oni-chan. Finde ich persönlich sehr gut (die Story mit Mu-chan und dem Liebesbrief :rofl: )
Ansosnten gut wie immer und Oni-chan war im letzten Band mal auffällig wenig in Schwierigkeiten , ein Novum *g*

Sorry wegen dem Doppelpost :rofl: aber das ist einfach der Hammer *immer noch am Lachen ist* :laugh:

Ich hab gerade begonnen die erste Folge der GTO Realserie anzuschaun .... das ist sowas von witzig und niedlich :rofl: noch besser als der Anime find ich
Und Oni sieht da ja dermaßen süüüüüüüüüüüüß aus [siehe Anhang] einfach göttlich !!

HAAAALLLLOOOOOOOHOOOOO x.x .... gibt´s doch nicht, dass das außer mir niemand kennt/liest o.O .... jetzt ist es schon ein Dreifachpost -.-

zu Band 10:
Genial wie immer !! Vor allem die Jobs, die Oni angenommen hat um das Geld wieder zu beschaffen *ggg* ... vor allem das mit den "Fischen" *würg* *schüttel*
Bald hat er ja keine Schüler mehr gegen sich o.o wenn diese Miyabi mal zur Vernunft kommt .. wie geht´s dann wohl weiter ? sind ja immerhin noch über 10 Bände o.O'' ... *mal gespannt ist* ^^

zu der Realserie:

Gott ich hab mich total verliebt XD''''' die Serie ist sooooo genial gemacht und kommt noch viel besser als der Manga bzw. die Animeserie rüber !!!!! Der Schauspieler, der Oni spielt ist einfach total süß und genial !!!
Ich kann´s echt jedem nur wärmstens weiterempfehlen !!!
Außerdem kommen die Szenen dort noch viel besser rüber o.o' ..... und logischerweise auch realistischer XD *die Szene genial fand als Oni die Wand von Nanakos Eltern mit nem Hammer eingeschlagen hat*
nur Fuyutsuki-sensei gefällt mir bisher im manga besser als in der Serie o.o

Also ich les es natürlich noch ^.^ Und das letzte Band war echt geil XD" Wie Oni-chan da aus der Geld Geschichte rausgekommen ist :rolleyes: Und dann die Jobs. Vor allem das Fischen und wie er danach von den Geistern besessen ist XD" Oo"
Und wieder gibts ein "dramatisches" Ende Oo" Bin da echt wieder gespannt wie er da wieder rauskommt o.o" Aber so richtig Sorgen mach ich mir da nicht XD"

Ich kann nur hoffen das das Anime endlich rauskommt Oo" War ja schon für Oktober angekündigt >_<"

Also für die Animeserie selber interessiere ich mich irgendwie weniger o.O' .....

Ich hab jetzt die Dramaserie komplett zu Ende geschaut (mir fehlen nur noch der Movie und das Special XD) .... und die Story war einfach nur genialst .. *zig Tempopackungen verbraucht hat* ;_; .. natürlich in stark gekürzter Form im Vergleich zum Manga und deshalb auch von der Story zum Teil sehr stark abgewandelt v.a. gegen Ende hin da .... aber es war trotzdem super ! Vor allem da man dadurch noch eine Alternativstory zum Manga vorgelegt bekommt ^^ ... außerdem wird in der Serie viel mehr Wert auf die Beziehung zwischen Fuyutsuki und Oni-chan gelegt *kawaii* *heul* ;_; ..... *schneuz* ....
dennoch genial *sich wiederhol* und absolut sehenswert ^^

KoToBuKi~RaN schrieb:
Also für die Animeserie selber interessiere ich mich irgendwie weniger o.O' .....

Ich hab jetzt die Dramaserie komplett zu Ende geschaut (mir fehlen nur noch der Movie und das Special XD) .... und die Story war einfach nur genialst .. *zig Tempopackungen verbraucht hat* ;_; .. natürlich in stark gekürzter Form im Vergleich zum Manga und deshalb auch von der Story zum Teil sehr stark abgewandelt v.a. gegen Ende hin da .... aber es war trotzdem super ! Vor allem da man dadurch noch eine Alternativstory zum Manga vorgelegt bekommt ^^ ... außerdem wird in der Serie viel mehr Wert auf die Beziehung zwischen Fuyutsuki und Oni-chan gelegt *kawaii* *heul* ;_; ..... *schneuz* ....
dennoch genial *sich wiederhol* und absolut sehenswert ^^
Die Anime Serie ist echt genial Onizuka´s Gesichtsausdrücke und die Stimmen machen es einfach unvergesslich.Die Geschichte endet im Anime ziemlich schlecht.Hätte mir mehr ein Happy End gewünscht.Der Manga unterscheidet sich sehr vom Manga hab ich bei noch keiner anderen Serie bisher gesehen.Die Real Serie find ich wirklich schlecht weil man Onizuka einfach nicht nachspielen kann X_X.
Leider ist es in Deutschland so gut wie Unbekannt.Vieleicht verstehen manche leute den Klasse Humor einfach nicht oder es gibt noch nicht viel Intresse der Sender.Auf jedenfall klar warum GTO in Japan der meistverkaufte Manga ist.Einfach Klasse und die Story hat viele Facetten was echt gut geworden ist.Eine gute Mischung aus Drama , Sozialem , Humor , Action usw.
Für jeden zu empfehlen der einen Anspruchsvollen Anime oder Manga möchte

PS:
Wenn ihr die DVD aus China bestellt habt bezahlt ihr 60 Euro für alle Folgen Uncut. English Sub und Dub , Japanisch Dub und Sub , Chinesisch Sub

Zuletzt bearbeitet:
:karate:
habe nun endlich alles geschaut was es von GTO gibt,
die anime serie (einfach mega geil sag ich nur)
und die real serie die keinen deut schlechter ist als der anime
genauso wie der real movie und das special.
Endlich mal ein Anime dessen umsetzung wahrlich geglückt ist.
Schade ist nur das der anime teilweise vom manga abweicht.
Aber trotzdem ein muss sich denn anzuschauen.

Zurück
Oben Unten