Gto

• Ersteller Ersteller Kamuro Ishigami
  • Erstellt am Erstellt am
Mal was zu dieser Kurzgeschichte/Manga seit Band 11 (GTO - Grosse Titten Offerte XD")... Irgendwie find ich die ziemlich geil XD" Besonders dieser Manager XD" Und wie bei Onizuka entwickelt sich immer alles ins Chaos damit am Ende doch wieder alles gut geht ^^" Ich find das wie gesagt ziemlich goil ^^ Könnte auch für eine eigene Mangareihe reichen. Als Spin off quasi ^^"

Wo sind wir denn gerade ? XD Band 12 war der aktuelle oder ? >.o .... also da muss ich sagen hat mich die Extra-Story mehr aufgeregt als gefallen oO v.a. weil die GTO-Serie so spannend ausging oO .. fand ich zumindest >___<''' ......

ich bin ja mal auch gespannt ob aus fuyutsuki und oni noch was wird ^^ wie´s in der real-drama series war, weiß ich ja :rolleyes2 :lol2:

öhm ja das einzige an der Great Titten Offerte XD was ich gut fand, war dass sie den Manager da so verarscht haben XD''''''''''' der geht ja ab XD''' oO' ...

Nja, ob das mit Fuyutsuki und Oni was wird dürfte noch dauern Oo" Bisher sind ja nur knapp über die Hälfte der Bände erschienen ^^"

Zu Band 13:
:kawaii: Der Band war wohl klar Yoshi und Uehara "gewidmet" *g* Wer hätte schon vor ein paar Bänden gedacht das zwischen denen mal was geht Oo"

Was auch geil war wie Kanazaki Onizuka bestraft hatte XD" Oder das er sie dann später wieder mit den Gundam-Otakus zusammengesteckt hat :rofl: Oder als Oni Yoshi und die anderen Suchen will und dann selber verschollen geht :goof: Da hat Onilein mal richtig versagt >.<"
Was soll ich sagen... Ich lieb den Manga einfach :kawaii:

Shen Lao schrieb:
Ich lieb den Manga einfach :kawaii:
Bruuuuha x.x .... ich hab mich gezwungen Band 13 nicht mehr zu kaufen -.- tötet mich :goof:
neben 3x3 Eyes und Bastard mal wieder eine Serie die ich mittendrin abbreche ... naja Band 13 hab ich noch als Scanalation oO .... mal sehen ob ich´s durchhalte es nicht mehr zu lesen ;_; wohl eher nicht :dodgy:
Ich werd mir jetzt auch erstmal ENDLICH die Animeserie anschauen oO aber an die Realserie KANN die gar nicht rankommen ^^ und dann mal weitersehen x.x ...

erst mal schande über dich.
wie kann man diesen manga abrechen.

Ich schaue mir grade den anime zum ich glaube 5 mal an. Und ich kann immer noch drüber lachen.

Zu der real serie kann ich nur sagen besorgt dir eine BT client und lade sie dir runter.
Die real serie ist nämlich total genial.

Natürlich, der Anime laüft in Frankreich im TV, auf Canal+. Dort lief heute Folge 41, hab' fast alle gesehen, bin jetzt ein grosser Fan!

Zuletzt bearbeitet:
Heute lief die letzte Folge des Animes, und ich bin ein wenig entäuscht vom Ende. Ich hab den Eindruck dass da einfach schnell etwas zusammen gepfuscht wurde, ohne wirklichen Tiefgang. Schade, dass sie Manga Nummern 16 und 17, zwei der spannendsten Manga-Bände überhaupt, nicht umgesetzt haben.

Zurück
Oben Unten