Gto

• Ersteller Ersteller Kamuro Ishigami
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kamuro Ishigami

Guest
GTO aka GREAT TEACHER ONIZUKA

also wie findet ihr den manga ich finde ihn echt stark.
anfangs ist der Manga schwer zulesen aber nachdem seine "Traumfrau" (mit absicht in anführungszeichen) mit einem alten lehrer mit glatze zusammen abhaut fängt es richtig an spaß zumachen den manga zulesen.
Wie findet ihr diese werk von Toru Fujisawa???

Ich hab schon vor längerer Zeit die ersten vier Bände in englisch gelesen und war total begeistert. Die dt. Ausgabe habe ich mir natürlich auch gleich zugelegt... ich bin mal gespannt, wie EMA das umsetzen will, wenn er in die nächste Klasse kommt, wo ja die heftigsten Ausdrücke fliegen ^^ die Amis können einfach wunderbar fluchen *g* Nene, GTO ist einer meiner absoluten Lieblings-Manga und neben den genialen Gags findet man hier und da auch eine gute Story, z.B. wo der Oberlehrer von Onizuka will, dass er den "Haufen Scheiße" (aka Schüler *g*) verprügelt und Onizuka dann... naja, nicht zu viel verraten ;) oder mit dem Otaku, der zweimal Selbstmord begehen wollte... --> Genialer Manga *g*

Stimmt GTO ist genial, hab das erste band aber nur auf Japanisch und bin noch nicht dazu gekommen mir die deutsche Ausgabe zu kaufen. Aufmerksam auf den Manga wurde ich vor etwa 1 Jahr durch das einfach nur genialen Real Movie. Seitdem wollte ich schon immer mal in den Genuß kommen es zu lesen, leider blieb es mir bis auf die japanische Ausgabe bis jetzt verwehrt. (ich kann ja fließend Japanisch ;)) Na ja, mal sehen was EMA daraus gemacht hat, ich werde mir wohl band 1 in laufe der Woche kaufen.

GTO is echt geil,diese Grimmasen einfach nur Kultig,und überhaupt find ich denn Manga nur cool und witzig.

Eigentlich wollt ich mir js Band 1 holen,aber mein Bruder hat ihn schon,daher konnt ich das geld jetzt für Blade of the immortal sparren.

*hüstel*

also ich hab mich echt aufraffen müssen den Manga zu lesen .. war auch mehr oder weniger n "Not"kauf .... aber ich muss sagen ..... der Manga hat mich ECHT begeistert ..... Oni-chans Gesichter erinnern teilweise an Golden Boy Grimassen .... naja ... und die Story ist bisher echt genial und ziemlich witzig XD ^^
ich werd mir Band 2 in JEDEM FALL zulegen^^

ich werde mir auch auf jeden fall band 2 kaufen ich möchte nämlich unbedingt wissen wie es weiter geht. Am am Ende stand er ja mit dem Hammer im Haus von Nanako Mizuki.
Aber nicht nur deswegen hole ich mir band 2 ich find diesen Manga einfach geil...deswegen.

Original geschrieben von Kamuro Ishigami

ich werde mir auch auf jeden fall band 2 kaufen ich möchte nämlich unbedingt wissen wie es weiter geht. Am am Ende stand er ja mit dem Hammer im Haus von Nanako Mizuki.

ja stimmt :rofl: .... also seine Methoden sind zwar mehr als fragwürdig aber zum Totlachen :rofl: XD .... bin auch mal gespannt was er mit den Eltern anstellt o_O'''''........

und ich kauf mir Band 2 weil mir Band 1 verdammt gut gefallen hat und weil der Manga bisher recht amüsant und unterhaltsam ist :kawaii:

und die verschiedenen Fratzen von Oni sind au voll niedlich ^.~ *sich wiederhol* :dodgy:

Hab ihn gelesen und nicht gekauft, weil ich momentan nicht so viel Geld habe. Ich fand den Manga ganz gut, aber nicht genial

Grüß euch !

Hab mir den ersten Band von GTO vor kurzem gekauft und kann es kaum mehr erwarten bis ich den 2ten Band in den Händen halte.

Eine Frage hätte ich allerdings an euch. Kennt jemand von euch die TV Serie die nur in Japan ausgestrahlt worden ist ( nicht den Anime sondern die richtige TV Serie ) ? Wenn ja weiß einer von euch wo ich die Dinger herbekomme ? Hab mir eine Episode heruntergeladen und muß sagen "Respekt" ist wirklich recht interessant.

MFG Torian

gaaaaaaaaaaaaaah!!!! O_O''
ich hab ja schon vor ziemlich langer zeit in ner ani n anime-pic von gto gesehen... und seit dem, wollt ich ma mehr davon sehen/lesen...
hab mir dann den ersten band geholt... und hab dem grad im auto gelesen... XD
ich fand den ziemlich genial :lol2: *oni-chan :knuddel:* XD

is halt auch kein superhelden manga... sondern eher alltagsstory... *zur zeit voll darauf abfährt* XD :lol2:

werd mir band2 auf jeden fall holen... :kawaii:

ausserdem will ich den anime... -.-''

ps: oni-chan sieht mit seiner neuen frisur viiiiiiiiiel geiler aus XD

GTO BAND 2

boah habe band 2 grade gelesen einfach genial der Manga.
Also band 2 ist steht band 1 im nichts nach einfach genial.

SPOILER

Ich fands cool wo er denn einem schüler geholfen hat der selbstmord begehen wollte.^^

und das mit dem Oberstudienrat war auch einsame spitze^^

SPOILERENDE

Ich muss mir ungedingt den anime saugen da führt kein weg dran vorbei.
Wenn der Anime halbwegs an den manga drankommt :D
dann kann er nur hammer geil sein^^

*band 2 noch ned hat* ;_;

† FRAGE AN DIE ANIME PROFIES †
was gibt es denn anime mäßig von gto? -.-''

gibt ne anime serie, soviel ich weiss 43 eps, von der ich allerdings noch nichts gesehen hab... und gibt auch ne real-serie von der ich mal ne folge geschaut hab, die war jedenfalls ganz lustig...

Bei Kazaa kann man die 13teilige real serie saugen und denn real movie der movie soll ein trauriges Drama sein die serie soll ebenfalls sehr dramatisch sein^^
aber ich glaub die sind rein jap ohne sub *leider*

edit. die serie hat 12 teile nicht 13^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin irgendwann mal über ne folge im irc gestolpert, war ziemlich gute qualität und gesubbed... hab erst gedacht es wär anime weils nicht bei stand, dann hab ichs mir mal angeschaut und war ganz lustig, drama wars wohl eher weniger...

gibts ned auch sowas wie'n anime movie? o_O''
ich hab das nämlich :goof: O_O''
naja... auf jeden fall anime... und dauert so um die 55 minuten... sweatdrop (<= also keine normale tv ep...)
:confused:

also habe mir die erste folge runtergeladen^^
ist ziemlich lustig aber die story ist ein wenig anders als im manga aber im großen und ganzen identisch.
Und das mit 55 minuten ist glaub ich weil du dir 2 folgen runtergeladen hast folge eins und zwei in einer file die so um die 230MB groß. Habe ich nämlich auch^^
in Japan lief wahrscheinlich immer eine doppelfolge im fernsehen weil das ist aufjedenfall vom fernsehen aufgenommen da ab und zu werbung kommt^^

Hab mittlerweile auch Band 2 verschlungen :D XD'' .... einfach nur genialst^^ .... vom Stil her geht´s genauso weiter wie in Band 1 .... wieder diese genialen Fratzen usw. ^^

Hab jetzt auch mal angefangen den Anime zu GTO anzuschaun ..... is auch voll witzig :lol2: ... allerdings würd ich das nur als Ergänzung zum Manga empfehlen

Zurück
Oben Unten