GTA3-Help-Thread

MasterBuuuuuuuu

Fucking Bastard
GTA 3 Lösungsthread

Hi ich glaube so einen thread gibt es noch nicht und ich wollt so einen mal machen.

Also hier könnt ihr fragen stellen wie ihr weiterkommen sollt!
Ich oder andere Leute werden sie dann Lösen.

SO und ich hab jetzt nochmal ne FRage an alle: Wie weit seid ihr bis jetzt

Also ich hab glaub ich 3 1/2 stunden spielzeit hinter mir bin leider noch in der ersten stadt aber das werde ich schon schaffen

Ich habe alle Jobs bei Luigi und bei Joey erledigt und den ersten bei Toni und habe jetzt ca 189000$

Wie weit habt ihr schon die MiniSpiele gespielt? (hab bei Taxi 5 Fahrten dann war der wagen schrott :D ) und bei Feuerwehr hab ich 25 Feuer gelöscht dann hatte ich ekin bock mehr!

und welches ist euer lieblingsminispiel?

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin schon etwas weiter kann mir einer sagen wie man bei den Auftrag bei dem Typen im Park in der 2 Stadt schafft es ist der letzte da muss ich ihn in den 3 Teil der Stadt bringen und ich darf nicht über die Brücke denn da werde ich immer abgeschossen aber einen anderen Weg find ich nicht kann mir da jemand weiter helfen wäre echt nett denn sonst komm ich nicht weiter

Original geschrieben von SSj2MajinVegeta
Also ich bin schon etwas weiter kann mir einer sagen wie man bei den Auftrag bei dem Typen im Park in der 2 Stadt schafft es ist der letzte da muss ich ihn in den 3 Teil der Stadt bringen und ich darf nicht über die Brücke denn da werde ich immer abgeschossen aber einen anderen Weg find ich nicht kann mir da jemand weiter helfen wäre echt nett denn sonst komm ich nicht weiter

wenn ich richtig denke, dann musst du unter der brücke durch, um ins dritte stadtteil zu kommen (am besten noch lebend :D ) dann drüben dürfte dich eine Bullen-Kolonie erwarten, die es abzulenken gilt ... ich denk mal das es das war

Original geschrieben von SSj2MajinVegeta
Es gibt ja nicht nur eine Brücke um auf die nächste Insel zu kommen, sondern auch Tunnels ;)
Ich hab den Weg rot im Bild eingezeichnet (damit ich nicht so viel erklären muss :p)
Du musst also erst mal zum Krankenhaus fahren und dort in den Tunnel, wenn du im schmalen Tunnel bist, musst du bis zu ner Kreuzung fahren, dort links abbiegen, dann bist du in einer Autobahn. Dann müsste wieder ne Kreuzung kommen, da musst du nochmal nach links abbiegen zum Flughafen. Wenn du aus dem Tunnel bist, ist der Weg schon eigentlich klar ;)

Zuletzt bearbeitet:
hey der thread war ein guter einfall

weiter so

ich spiele mom leider net weiter bin jetzt aber auch in der 2. stadt hab zu wenig zeit und spiele grad an 3 anderen langzeitspielen

hm also tag erstmal, also ich hab den auftrag von kenji (2te stadt) und muss nen Yardie wagen holen der is irgentwo in newport, aber wo steht der dort?? ich hab schon alle durschegsucht find aber nix :(
BITTE HELFT MIR

Original geschrieben von SSJ Goku 3000
hm also tag erstmal, also ich hab den auftrag von kenji (2te stadt) und muss nen Yardie wagen holen der is irgentwo in newport, aber wo steht der dort?? ich hab schon alle durschegsucht find aber nix :(
BITTE HELFT MIR
Der Wagen von den Yardies ist ein roter Wagen mit Tigerfellsitzen innen drin. Der Wagen ist, glaub ich, der einzige mit ner Nebenfunktion. Klick in dem Wagen einfach mal auf die rechte Maustaste (falls du nichts verändert hast) dann springt der Wagen wie ein Lowrider, ist ja auch einer ;)

hm

was ist denn als standtart auf rechtsklick? ich hab da handbremse (hab glaube auche nix geändert)
und wo steht der wagen genau?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Da Fat Brainbug

wenn ich richtig denke, dann musst du unter der brücke durch, um ins dritte stadtteil zu kommen (am besten noch lebend :D ) dann drüben dürfte dich eine Bullen-Kolonie erwarten, die es abzulenken gilt ... ich denk mal das es das war

Cool danke für die Karte habs jetzt geschafft und hab das Spiel durch echt goil das Game:D

Original geschrieben von SyrusTheVirus

Ich werde hier bestimmt kein Link zu nem Stadtplan geben.
Kauft euch halt mal das Original! :mad: Da ist einer dabei.

Mein Freund hats mir verkauft (ORIGINAL!!!) und da war nur eine anleitung dabei. Immer diese scheiss beschuldigungen :mad:

Edit: Jetzt hab ich eine Karte von allen Stadteilen mit den verstecken der Päckchen und Junps.
Falls jemand die Karten braucht bitte bei mir melden!!

Yours Krazy Kenny

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht kennt ja einer dieses problem:
seit geraumer zeit habe ich ein problem mit dem spiel, und zwar dass sich das ding mitten im spiel aufhangt und dann kommt da so ne "unhandled exeption"-fehlermeldung. hab mich schon auf ner gta3 site erkundigt und da gabs die vorschläge directx 8.1 nochmal zu installieren, ging nich, gta user files bei den eigenen dateien löschen ging auch nich!

außerdem: ich kenn mich da noch nich so aus:
was isn Dodo???

wie kann ich mit den fliegern auf dem flugplatz lvl 2 abheben?

1. Ich hatte noch keine Grafikprobleme und Freunde auch nicht. Installier es neu und wenns dann nicht geht lad dir einen NoCD-Patch runter oder warte auf den Patch von Rockstar

2. Ein Dodo ist glaub ich ein Flugzeug auf dem Airport von Shoreside Vale.

Zurück
Oben Unten