GTA: Vice City

hey ich hab das spiel zwar nicht aber ich kanns jeden tag spielen wenn ich will hmm naja am anfang wars was neues und die kettensäge ist ganz nett aber es wurde schneller langweilig als GTA3 naja mal abwarten bis es für pc kommt dann wirds auf jeden fall besser als auf PS2:rolleyes:

Original geschrieben von ninja lila
öhm.. habs inner media markt zeitung, bei amazon gesehen und in diversen foren gehört das es ab 16 is....
Tja bei uns in wien steht auf der Verpackung ab 16 und auf der CD ab 18 komisdch, was???

Naja ich bin zwar ,,erst" 17 aber :dodgy: ich finde das spiel ist nicht brutal es spiegelt nur das was in Amerika passiert weider......

(naja mit nen Panzer durhc ide Straßen fahren villeicht nciht.......*räusper*)

Original geschrieben von Son-Chan
Tja bei uns in wien steht auf der Verpackung ab 16 und auf der CD ab 18 komisdch, was???

Naja ich bin zwar ,,erst" 17 aber :dodgy: ich finde das spiel ist nicht brutal es spiegelt nur das was in Amerika passiert weider......

(naja mit nen Panzer durhc ide Straßen fahren villeicht nciht.......*räusper*)

na klar wo lebst du denn "was in amerika passiert" ..ich glaueb das spiel macht jetzt auf dich enen schlecht eindruck

Original geschrieben von Jakar Malanox
na klar wo lebst du denn "was in amerika passiert" ..ich glaueb das spiel macht jetzt auf dich enen schlecht eindruck
Naja so war da nciht gemeint...............

Warum sollte es auf mich nen schlechten eindruck machen???:rolleyes: Aber lassen wir das Thema!

Kann mir wer bei dem Speedboot helfen...............:(

@korn habs!!!

@ll Ihr müsst mal bei der PSX2 die Sprqache auf English schalten und dann nen umnitte!

BLUT!!!!!!!!!1
Beinen kopf schußß fliegt der kopf weg und einen Blutvonten spritzt!
Manchmal lassen sie sogar Geld liegen!
Und wenn man dann über so ne Blutlacke rennt macht man abdrücke...........

Ihr musst bwei der PSX in der Systemsteu. Sprache English eingeben ( kann man wieder umstellen!)

Ist aber SAU brutal

Original geschrieben von Son-Chan
@korn habs!!!

@ll Ihr müsst mal bei der PSX2 die Sprqache auf English schalten und dann nen umnitte!

BLUT!!!!!!!!!1
Beinen kopf schußß fliegt der kopf weg und einen Blutvonten spritzt!
Manchmal lassen sie sogar Geld liegen!
Und wenn man dann über so ne Blutlacke rennt macht man abdrücke...........

Ihr musst bwei der PSX in der Systemsteu. Sprache English eingeben ( kann man wieder umstellen!)

Ist aber SAU brutal

das wusste glaub ich jeder der gta 3 gezoggt hat *umkipp*

das spiel is wie gesagt nur geil aber ich glaube ohne der musik wäre es nur halb so gut, meistens steh ich auf nem parkplatz und warte bis michael jackson im radio läuft obwohl ich so nie michael jackson höhren würde !! tja was ein spiel alles bewirken kann ! :)

oh man wie blöd kann man sein...??? Da wollen die doch jetzt noch GTA v. c. indizieren fällt den ja echt früh ein *dodgy*

na ja...indiziert ist es ja bereits schon, aber kaufen kann mans trotzdem noch. Zumindest hab ich es noch gekriegt. Find ich aber auch blöd das spiel zu indizieren. Es gibt weitaus brutalere Spiele als das! da könnt ich echt reinhauen... :smash:

moin..... ich hab n tip an alle die gerne ma bei vice city richtig die sau rauslassen wollen. und zwar gibt es von action replay eine cd voll mit cheats für etwa 13 €. bevor jetzt einige gleich losschreien das cheaten ******** ist möcht ich sagen, dass man sich das game echt nicht mit cheats verderben sollte... aber wenn man mal ne runde ungezwungen n kleines massacker anrichen will ohne dabei gleich draufzugehen oder ständig health cheats einhämmern zu müssen, sag ich.. schont eure controller und holt euch das ding... es sind echt ne menge cheats drauf. .unter anderem wie gesagt unlimited health.. oder alle hidden packages... natürlich auch das game 100% fertig haben... was sich hauptsächlich für faule gamer lohnt.. oder die, die nicht so die zeit zum zocken haben, trotzdem aber nicht auf den glanz aller facetten von vice city verzichten zu müssen....

also wer sich dafür interessiert.. legts euch zu.. und spielt n bisschen mit der minigun rum, is auf jeden besser als taschenbillard...

Zurück
Oben Unten