GTA: Vice City

kannst ja bei mir mal spielen!!!!!

EDIT: warum posten eigentlich nur wir 3 hier rein???

Zuletzt bearbeitet:
so.. hab ma news am start...

und zwar stehts so gut wie fest das man mit dem umstellen der system und der spiel sprache wieder den uncut zustand herstellen kann, das sind doch schonmal gute nachrichten ^^

und für alle die es noch net wissen.. heute kommt nochmal ein vice city beitrag bei giga games ab 22:00

EDIT: habs.. wer noch?

Zuletzt bearbeitet:
ich habs auch schon seit donnerstag, jetzt hab ich aber ein problem ich hab erst 28% des spieles geschafft aber bekomme keine neuen aufträge mehr weiß einer von euch warum das so ist oder iss das spiel schon vorbei???

hey ja das is wirklich geil sich häuser zu kaufen!!!!
und das geile is ja das man so viel machen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D

ps:flotte kurven und formen!!:o

warum ist es immer das gleiche??????:confused:
es macht doch spaß chaos in die städte zu bringen und geile unfälle zu bauen und außerdem macht es doch spaß hammer mäßige Stunts hinzulegen!!!!!!!!!!!!!:D

jo iss einfach hammer das spiel!!!!! habs jetzt komplett durch

so und jetzt geht off und kauft euch dieses spiel >x_XX<

Das Spiel is hammer!

Die Grafik is super-geil und das ganze Spiel au, muss einfach jeder haben :D

Für mich das Spiel des Jahres ^^

(Voll viele Verschiedene Waffen, Autos/Motorräder)

Also ich sach ma das Spiel is richtig genial!
Habs zwar schon dreimal(ohne Cheats) durchgezoggt aber es wird net langweilig.
Kanns nur jedem empfelen.
Nur die 80`mucke im radio nervt.

hat einer von euch schon mal die mr.whoopie eisfabrik gekauft ?!?!?! da muss man dann ja mit dem mr.whoopie wagen rumfahren und das "eis" verkaufen nur wo und wie ?!?! wenn ich meinen eiswagen parke und die l3 taste drücke für das jingle kommt gar nix und die leute kommen auch nicht um was zu kaufen .... also was muss ich tuen ?!?!

eines der besten Spiele dich ich kenne..........
und ich kenne viele Spiel..........:D Mir sind die Aufträge aber zu einfach!

@platinum
du musst das "Eis in bestimmten gebiten verkaufen probiers ma an der Hallo oda am großen strand dann musst du parken un l3 drücken wenns beim ersten mal net klappt musst du mehrmals drücken aber du musst aufpassen ab 5 kunden werden die bullen auf diech aufmerksam.nach 50 Deals kannst du dann aufhören!

und sonst das spiel is fett

Ich hab jetzt 66% geschaft über 2milionen$ und hab 15 Objekte gekauft jetzt bekomme ich keine missionen mehr was soll ich tun:( ?

Zurück
Oben Unten