GTA 3

YO
ich wollt nur ma sagen, das man um die englische Version zu bekommen in der Systemsteuerung der PS2 die Sprache auf engl. stellen und das selbe auch im Spiel machen muss.
(hat bielleicht schonma jemand geschrieben, aber ich hab keine Zeit den ganzen Thread durchzulesen)

Das gabs bestimmt schon zig mal hier aber für alle die zu faul sind um den thread durchzulesen isses ganz praktisch.
Aber nun zu meiner frage,hat einer von euch den tele auftrag geschafft wo man in einen hinterhof muss und dann von zig so typen angegriffen wird die sich selber sprengen?

Original geschrieben von Vegeta2000
Das gabs bestimmt schon zig mal hier aber für alle die zu faul sind um den thread durchzulesen isses ganz praktisch.
Aber nun zu meiner frage,hat einer von euch den tele auftrag geschafft wo man in einen hinterhof muss und dann von zig so typen angegriffen wird die sich selber sprengen?
ich war aber zugegeben net easy 5/10 die sin gestört
hat eina schon miami falls es das gibt?

Miami ist nur ein Gerücht. Vieleicht kommt man in GTA 4 dahin:D
WO ZUM TEUFEL FINDE ICH EINEN FLATBED??? der letzte der mir fehlt.

Ich weiß ja nicht obs schon jemand gesagt hat abre wenn ihr bei GTA eure PS2 auf Englisch stellt und die Sprache im Spiel auch auf Englisch habt ihr Blut!

man bahamut ich war nen ganzen tag dort und hab kein auto gesehen (bin immer wieder hingefahren). ich bin immer bis zum unterschlupf gefahren und wieder zurück....is die strecke zu kurz oder was?? und kannst du mir sagen etwa wann abend...anfang, mitte, ende.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn du den buggy suchst der in portland bei dem park herumstehen soll, musst du zuerstmal beim dem taxi-stand der dort in der nähe ist, den rampensprung machen, dann steht er dort !!!!

hab ich auch erst vor einpaar wochen herausgefunden !!!!

1. nein.

2. das flugzeug gbits erst in shoreside vale.

3. sag doch die namen und nicht 1., 2. oder 3. stadt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten