GTA 3

Naja stimmt schon die bullen knallen dich schon relativ schnellab,versuch doch mal dem krankenwagen den weg abzuschneiden(allso vor ihm bremsen,oder anderen autos vor ihn rammen)So habs ich geschafft)

du musst den krankenwagen solange rammen bis der typ (der total eingewickelt) auf die straße fällt und ihn dann überfahren !!!

der der umgebracht werden soll is ja der typ den man in einer vorhergehenden mission mit einer granate aus dem haus hatte rauslocken sollen und töten sollen, was wie man später sieht nix geholfen hat, der wird dann nämlich zu einem kronzeugen !!!

jo das hatte ich schonmal da lag der da und ich idiot bin ausgestiegen und da haben mich die polizisten lang gemacht ..... na, ja also muss man den krankenwagen gar nich zerstören dann is gut !!!!!

bei dem eingewickelten typ bin ich einfach mit meinem auto drauf und hab es explodieren lassen(mit ner granate)tja so hab ichs halt gemacht.....jedenfalls spiel ich gta3 nimmer weil es keinen bock mehr macht wenn man alle missionen geschafft hat:D

ich zocks eigentlich nurnoch um alle versteckten packs zufinden und die eine blöde garagen mission die ich vorher schonmal beschrieben habe !!!

mhhhh ich wollte mal was fragen .... ich bin gerade bei der mission von asuka wo man die kaffestände zerstören muss ..... der erste wurde mir noch auf der karte angezeigt und der zweite auch noch, doch der dritte nich mehr obwohl ich den zweiten schon zerstört hatte ..... heisst das jetzt das ich die auf eigene faust finden muss oder was ?!?!?! das is jawohl etwas hart durch die ganze stadt zu fahren und zu suchen :mad: :mad: :mad:

@Platinum Vegeta:

Stell dich auch mal gleich drauf ein das du nach Portland und Shoreside Valve musst :eek2: (jeweils 2 Stände, der rest auf Staunton Island) !!!!

jetzt mal in eigener sache: :naughty:

weiß jemand wo ich die Autos "Mr. Woopee" und "Flatbed" finden kann !?!?!?!?

ich bitte um mithilfe !!! :D

@cyber vegeta : geh mal auf cheatz.de und geh dann auf playstation 2 dann auf gta und dann kommen die ganzen cheats seiten und da gibt es auch eine site auf der die ganzen autos mit standort beschrieben sind .....

@mission : mann diese scheiss kaffe haus mission die is so verammt schwer ich schaff es von staunton nach shoreside vale und dann hab ich noch ca. 2 min um von shoreside nach portland zu kommen und da find ich auch nur einen kaffestand, der is in der nähe von salvatores gentelmen club ..... weiss einer wo der andere is ?!?!?!

JA das isn problem,aber da gibts ne ganz einfache lösung.
Die zeit läuft ja erst ab wenn du einen kaffeestand zerstörst,
also fährst du nach portland und zerstörst da die beiden-dann gehts weiter nach staunton island-dienächsten fünf zerstören-dann gehts weiter nach shoreside valle und die letzten zwei werden zerstört.ich atte danach noch 1:30 zeit,also so schaffst du´s locker.

ach ja stimmt ....... ohhh mann ich bin aber auch bescheuert man na,ja danke hoffentlich schaffe ich es so, dürfte dann ja nich mehr so schwer sein !!! :D :D :D

bin gerade bei der glaube ich letzten mission wo ich diese kolumbianer tussi verfolgen muss ..... nu die frage wo muss ich hin nachdem ich maria abgeholt habe ?!?!?! zum flughafen oder wohin ?!?!?! ....... die mission wäre aber echt etwas zu schwer wenn man nich den kugelsicheren patriot von von mcallester hätte oder was meint ihr .......

versteckte päckchen

kann mir einer mal ne seite sagen wo man alle vertseckten päckchen aufgelistet finden kann? am besten in deutsch!!

also ich mach grad die garagenmission und mir fehlt nur mehr ein auto. und zwar "ef interjection" (<-- glaube das der so heißt) aber auf hab ich unter den deutschen keine angaben gefunden. kann mir wer sagen wie der aussieht oder wo er steht?

Original geschrieben von BAHAMUTH

Der steht zu einer bestimten Uhrzeit auf dem Basketball Platz von den Diabolos in der ersten Stadt.
du meinst den basketball platz unter der brücke die nach stauton island führt?? wo denn dort?? ich war nen tag am basketballplatz is aber kein auto da gestanden. wo steht es denn (genau!) und um wieviel uhr (genau!)??

Zurück
Oben Unten