Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
keine ahnung ich bekomms erst bald gebrannt aber was passiert denn genau? ich glaube nicht das es am XP liegt....es ist ein neues spiel und neue spiele werden für alle betriebssysteme zugeschnitten!
Ich hab auch XP und bei mir läuft es jetzt.
Ihr habt doch auch das Problem, das die Grafik ziemlich schlecht ist und das anstatt der Schrift nur Blöcke sind?
Das liegt daran, das ihr Windows XP + NVIDA Grafigkarte habt.
lest euch die readme durch, da steht dann ne Seite (
You must be registered for see links
) und da müsst ihr dann nen patch runterladen. wenn ihr den dann installiert habt müsste es klappen.
ich habe xp und bei mir läufts grausam habe ne nvidia riva tnt2 model 64 ich musste erstmal viele optionen aufschalten die die grafik verschönern und alles auf 640 mal 480 runterdrehen jetzt rukelts net mehr. aba ich bekomme ne neue grafikarte ne geforce 4
Hab win xp und ne GForce 2 pro, oder so und eigentlich läuft GTA3 flüssig aufm Rechner. Zu Beginn hatten wir n Grafikproblem, aber das war dann auch schnell gelöst.