GTA 3 probleme bei XP?Läufts bei euch!

Läuft GTA3 auf eurem XP

• Ja!

Stimmen: 2 33,3%
  • es ruckelt ein wenig

• Ruckelt wie sau (ich habe aber ne gute hardware)

• Nein überhaupt nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    6
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir läufts zwar, aber es stürzt immer im Spiel nach einer kurzen zeit ab. Ich weiß nicht ob es an XP liegt oder an meiner Grafikkarte ( Voodoo3 ) :confused:

keine ahnung ich bekomms erst bald gebrannt ;) aber was passiert denn genau? ich glaube nicht das es am XP liegt....es ist ein neues spiel und neue spiele werden für alle betriebssysteme zugeschnitten!

Ich hab auch XP und bei mir läuft es jetzt.
Ihr habt doch auch das Problem, das die Grafik ziemlich schlecht ist und das anstatt der Schrift nur Blöcke sind?
Das liegt daran, das ihr Windows XP + NVIDA Grafigkarte habt.
lest euch die readme durch, da steht dann ne Seite ( ) und da müsst ihr dann nen patch runterladen. wenn ihr den dann installiert habt müsste es klappen.

ich habe xp und bei mir läufts grausam habe ne nvidia riva tnt2 model 64 ich musste erstmal viele optionen aufschalten die die grafik verschönern und alles auf 640 mal 480 runterdrehen jetzt rukelts net mehr. aba ich bekomme ne neue grafikarte ne geforce 4 :D

Hab win xp und ne GForce 2 pro, oder so und eigentlich läuft GTA3 flüssig aufm Rechner. Zu Beginn hatten wir n Grafikproblem, aber das war dann auch schnell gelöst.

Bei den meisten ist der grund dafür , das sie xp und eine nvidia grafikkarte haben. diese mischung ist mit gta 3 noch nicht kompitabel.

also ich hab auch XP und bei mir läuft das wunderbar, auser wenn wirklich viele Typen rumrennen dann ruckelts leicht aber sonst is alles bestens

Ich habe XP und bei mir läuft GTA 3. Es sind bloß ein paar Ruckler im Spiel. Bei meinen Freunden ruckelt es nämlich auch.

Es gibt auf einen Patch, der die meisten Probleme mit XP beseitigt, ich brauchte den auch erst bevor es gut lief.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten