GT JAP. VERSION? Vergesst es!

Selbst wenn RTL 2 die jap. Version von GT einkauft, bekommen wir das wahrscheinlich nie zu Gesicht.
Oh Gott! Dieser Scheißsender kostet mich zu viel Geld und zu viel nerven. Aus Verzweiflung kauf ich mir jetzt die DVDs bei Animehell.

Original geschrieben von VEGETA SSJ007
Vielleicht, hab ich mich falsch ausgedrückt. Ich meine RTL2 wird diese Version nie ausstrahlen sondern extrem kürzen.

Glaubst du dann würden die sich noch die ungekürzte Version kaufen?!
Das wäre totaler Geldrauschmiss für RTL2
Die werden wahrscheinlich(oder auch nich) auch an der gekürzten GT Fassung was kürzen...^^

Begründet mal eure Thesen anstatt dumm drauf los zu fluchen! :dodgy:

Btw. SOOOOO brutal ist GT gar nich! Geht ja auch nur 64 Folgen und der Anfang ist _Kinderkacke_ :D

Original geschrieben von VEGETA SSJ007
Selbst wenn RTL 2 die jap. Version von GT einkauft, bekommen wir das wahrscheinlich nie zu Gesicht.
Oh Gott! Dieser Scheißsender kostet mich zu viel Geld und zu viel nerven. Aus Verzweiflung kauf ich mir jetzt die DVDs bei Animehell.

meine güte, heul doch. immerhin kriegste die schei$$e frei haus und gratis von rtl2 geliefert, es ist also etwas fragwürdig wie hier manche ständig rumheulen. man kann schon die schwache leistung in diesem bereich bei rtl2 kritisieren, aber andersrum muss man auch sehen, dass es halt der einzige sender war, der sowas in die hand genommen hat und ohne die würde es überhaupt kein deutsches dragonball geben. wäre das wünschenswert?

Nja dem heinrich poff seiner meinung nach sind leute, die pc spielen eh alle satansjünger und von dämonen besessen! mein gott ist das ein penneeeeer!

Original geschrieben von SSJ5 Cell
Nja dem heinrich poff seiner meinung nach sind leute, die pc spielen eh alle satansjünger und von dämonen besessen! mein gott ist das ein penneeeeer!

mit solchen äusserungen beweist ihr alle eurerseits eure einfalt und naivität, dass das ganze ein weiterer dieser fake-seiten ist, die angeblich von irgendwelchen spiessern und religiösen spinnern stammen sollen, die dann jeweils auf peinliche weise wirre schei$$e labbern, ist doch wohl offensichtlich. gibt schliesslich mittlerweile genügend von der sorte und echt ist davon keine einzige.
z.b. unter gibts einige gelungene, besonders die christenfront ist zu empfehlen..aber achtung, nix für schwache nerven...

Zuletzt bearbeitet:
Ich weis einfach nicht was ihr habt

ICH KAPIER DAS NICHT

Es ist doch wohl scheißegal ob RTL 2 DBGT kürzt oder nicht.
Dann fehlen halbt ein paar Minuten, was ist daran so schlimm.

DBGT bleibt DBGT ob nun ein bisschen was fehlt oder nicht.
Ohne RTL 2 würden wir fast gar keine Animes zu GEsicht bekommen

Re: Re: GT JAP. VERSION? Vergesst es!

Original geschrieben von Mephistopheles
....und ohne die würde es überhaupt kein deutsches dragonball geben. wäre das wünschenswert?

jaaaaaaaa, das wäre es!! *träum*

keine Kiddies, keine seltsamen Blicke - wenn man über DB/Z redet ........ das wäre schön! Ein echter Traum!

und es ist wie im Fußball - was nützt es mir wenn eine Mannschaft im Semifinale steht - obwohl sie scheiße spielt!? Das will ich NICHT sehen!
Genauso: was nützt es mir wenn ein Anime in Dtl ausgestrahlt wird - und das in einer beschissenen Version!? Das will ich NICHT sehen!

@ RTL2

laßt GT stecken und schiebt es euch in den Ar.sch:eek:

Re: Re: Re: GT JAP. VERSION? Vergesst es!

Original geschrieben von devilguy

und es ist wie im Fußball - was nützt es mir wenn eine Mannschaft im Semifinale steht - obwohl sie scheiße spielt!? Das will ich NICHT sehen!
Tja... das weißt de aber erst _nachdem_ de s Spiel gesehen hast ^^

Und außerdem musste es nit gucken... hab gehört jeder Fernseher hat ne OFF Taste... Utopie??? :D

Original geschrieben von Stelo
Leute es gibt doch nix zu schneiden in GT

genau, das wollte ich eigentlich auch schon mal anmerken..immerhin ist die sendung ja für ein jüngeres publikum konzipiert, brutales gibt es dort eigentlich nix zu sehen..

jaaaaaaaa, das wäre es!! *träum*

keine Kiddies, keine seltsamen Blicke - wenn man über DB/Z redet ........ das wäre schön! Ein echter Traum!

Genauso: was nützt es mir wenn ein Anime in Dtl ausgestrahlt wird - und das in einer beschissenen Version!? Das will ich NICHT sehen!

@ RTL2

laßt GT stecken und schiebt es euch in den Ar.sch

da kann ich lillian nur recht geben, schon mal was davon gehört, dass man einen fernseher aus ausschalten kann? dich zwingt keine sau irgendwas zu schauen, weder db noch dbz oder dbgt..
und wenn dir das auf deutsch nicht passt, dann schau es doch nicht, ich persönlich bin durchaus froh, dass ich die serie auch mal noch in ordentlicher bildqualität und auf deutsch geniessen kann und darauf verzichten möchte ich sicher nicht..

Zuletzt bearbeitet:
Re: Re: Re: Re: GT JAP. VERSION? Vergesst es!

Original geschrieben von Lillian
Und außerdem musste es nit gucken... hab gehört jeder Fernseher hat ne OFF Taste... Utopie??? :D

tja, ich schaue auch schon seit ewigen Ewigkeiten kein deutsch-DB/Z und GT will ich nunmal auch nicht auf deutsch - das ist eine Mißhandlung des jap. Anime's
und ich bin bestimmt nicht jemand der unterbemittelten Gesellschaftsschicht, der sein Leben vor dem Fernseher verbringt und sich jeden Scheìß reinzieht und noch stolz darauf ist

und ich bin kein Einzelfall ........ tausende DBZ Fans sind zu tiefst enttäuscht UND ICH MEINE NICHT EUCH SPASTIS ............. und keiner von denen schaut Deutsch-DBZ oder würde es jemals noch ein 2. Mal tun

und wenn Mephi sagt, er kann die deutsche Version geniessen - naja, dann merkt er wahrscheinlich nix mehr oder hat jeden Bezug zur Realität verloren

denn was wir haben ist Müll - hätten sie es nur als Minderheiten-Sendung auf jap. mit deutsch/engl sub im Mitternachts Programm gebracht - das wäre IDEAL gewesen und die ganzen kleinen Scheißer würden nicht mit DBZ Rucksäcken rumrennen oder mit ihrem DBZ Schlafanzug in DBZ Bettwäsche in einem Zimmer mit DBZ Tapete pennen ......... WEIL JA DBZ DER NACHFOLGER VON POKEMON IST!!!!!!!!!!! Ganz toll was RTL2 gemacht hat

also BITTE kein DBGT es kann nur noch schlimmer werden
und wer sagt eigentlich, dass DBGT für die jüngeren ist??? bloß weil Goku wieder klein wird??? Ihr seid so blöd das es kracht, ihr habt vermutlich noch nie DBGT gesehen und könnt euch gar nicht ausdenken was RTL2 wieder schneiden wird/kann

und wenn es da nix brutales gibt = Kiddie Sendung bedeutet, ist das eine Aussage eines unwissenden/dummen Menschen, der wirklich keine Ahnung hat und lieber die Fresse halten sollte

danke für die Aufmerksamkeit :beerchug:

Re: Re: Re: Re: Re: GT JAP. VERSION? Vergesst es!

tja, ich schaue auch schon seit ewigen Ewigkeiten kein deutsch-DB/Z und GT will ich nunmal auch nicht auf deutsch - das ist eine Mißhandlung des jap. Anime's
und ich bin bestimmt nicht jemand der unterbemittelten Gesellschaftsschicht, der sein Leben vor dem Fernseher verbringt und sich jeden Scheìß reinzieht und noch stolz darauf ist

und ich bin kein Einzelfall ........ tausende DBZ Fans sind zu tiefst enttäuscht UND ICH MEINE NICHT EUCH SPASTIS ............. und keiner von denen schaut Deutsch-DBZ oder würde es jemals noch ein 2. Mal tun

und wenn Mephi sagt, er kann die deutsche Version geniessen - naja, dann merkt er wahrscheinlich nix mehr oder hat jeden Bezug zur Realität verloren

denn was wir haben ist Müll - hätten sie es nur als Minderheiten-Sendung auf jap. mit deutsch/engl sub im Mitternachts Programm gebracht - das wäre IDEAL gewesen und die ganzen kleinen Scheißer würden nicht mit DBZ Rucksäcken rumrennen oder mit ihrem DBZ Schlafanzug in DBZ Bettwäsche in einem Zimmer mit DBZ Tapete pennen ......... WEIL JA DBZ DER NACHFOLGER VON POKEMON IST!!!!!!!!!!! Ganz toll was RTL2 gemacht hat

und wer sagt eigentlich, dass DBGT für die jüngeren ist??? bloß weil Goku wieder klein wird??? Ihr seid so blöd das es kracht, ihr habt vermutlich noch nie DBGT gesehen und könnt euch gar nicht ausdenken was RTL2 wieder schneiden wird/kann

und wenn es da nix brutales gibt = Kiddie Sendung bedeutet, ist das eine Aussage eines unwissenden/dummen Menschen, der wirklich keine Ahnung hat und lieber die Fresse halten sollte

Probleme haben einige Leute:rolleyes:, mir passt ja auch nich das DBZ gecutut ist, aber deshalb so zu übertreiben, ich weiß nicht

Ich will euch mal was erzählen, manche nörgeln ja darüber rum, dass RTL2 die Folgen von DragonballZ geschnitten hätte, dass stimmt aber garnicht, was ich selbst von RTL2 erfahren habe. Es ist nämlich so, dass sie schon eine geschnittene Version erworben haben (sprich, von den Franzosen). RTL2 hat an dieser Version nachträglich nicht noch etwas verändert!

Re: Re: Re: Re: Re: GT JAP. VERSION? Vergesst es!

mann, ich finde das original auch geiler, aber leider läuft das hier nirgends im tv. also, woher nehmen wenn nicht stehlen?
und im übrigen, natürlich ist die ganze sache schade, aber hey, das ist eine tv-sendung! nix mehr und nix weniger. und wegen sowas mach ich doch nicht so ein theater, da gibts also wirklich wichtigeres. natürlich, ich schaue es mir auch gerne an, aber letztendlich ist es nicht mein leben und bestimmt nicht das wichtigste darin, ich kanns also durchaus verschmerzen wenn man den einen oder anderen blutspritzer nicht in seiner ganzen herrlichkeit geniessen darf..

und wie kommst du eigentlich auf die idee, dass db/dbz/dbgt KEINE kindersendungen sind? nur weil im gegensatz zu unseren politisch korrekten weichspül-cartoons hie und da einer verreckt oder auch mal blut zu sehen ist? das hängt aber wohl eher mit der fehlenden pseudo-moral in japan zusammen, mehr nicht. natürlich, es sind keine völligen kindersendungen, dazu hat es doch etwas zuviel anspruch, aber in allen drei wird immer wieder tribut an die jüngeren und ganz jungen zuschauer geliefert, damit die auch einen anreiz haben, zuzuschauen. schliesslich erreicht dbz auch hier nicht umsonst seine spitzenwerte in der altersgruppe der 3 bis 13 jährigen. und diese identifikationsmöglichkeit wird nunmal den kindern normalerweise in den medien mit kindern geliefert und bei db/dbz/dbgt ist das kaum anders..in dbz wird dies v.a. durch die wirklichen kinder gohan, goten und trunks getan, in gt halt mit goku und auch pan und ihrem dämlichen roboter. dass sie also die hauptfigur im gegensatz zu dbz wieder zu einem kind degradieren ist also ein klares anzeichen für ein verstärktes ausrichten auf die jüngere zielgruppe. natürlich, gt ist keine völlige kindersendung, die unterschied punkto gewalt u.ä. zu dbz sind minim, aber dennoch, auch dbz ist letztendlich teilweise eine sendung für kinder und gt ebenso, daran kannst auch du mit irgendwelchen argumentationsfreien sprüchen nichts ändern. aber wo ist das problem dabei? ist es dir etwa peinlich, eine sendung mit kindern teilen zu müssen..?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten