Re: Re: Re: Re: GT JAP. VERSION? Vergesst es!
Original geschrieben von Lillian
Und außerdem musste es nit gucken... hab gehört jeder Fernseher hat ne OFF Taste... Utopie???
tja, ich schaue auch schon seit ewigen Ewigkeiten kein deutsch-DB/Z und GT will ich nunmal auch nicht auf deutsch - das ist eine Mißhandlung des jap. Anime's
und ich bin bestimmt nicht jemand der unterbemittelten Gesellschaftsschicht, der sein Leben vor dem Fernseher verbringt und sich jeden Scheìß reinzieht und noch stolz darauf ist
und ich bin kein Einzelfall ........ tausende DBZ Fans sind zu tiefst enttäuscht UND ICH MEINE NICHT EUCH SPASTIS ............. und keiner von denen schaut Deutsch-DBZ oder würde es jemals noch ein 2. Mal tun
und wenn Mephi sagt, er kann die deutsche Version geniessen - naja, dann merkt er wahrscheinlich nix mehr oder hat jeden Bezug zur Realität verloren
denn was wir haben ist Müll - hätten sie es nur als Minderheiten-Sendung auf jap. mit deutsch/engl sub im Mitternachts Programm gebracht - das wäre IDEAL gewesen und die ganzen kleinen Scheißer würden nicht mit DBZ Rucksäcken rumrennen oder mit ihrem DBZ Schlafanzug in DBZ Bettwäsche in einem Zimmer mit DBZ Tapete pennen ......... WEIL JA DBZ DER NACHFOLGER VON POKEMON IST!!!!!!!!!!! Ganz toll was RTL2 gemacht hat
also BITTE kein DBGT es kann nur noch schlimmer werden
und wer sagt eigentlich, dass DBGT für die jüngeren ist??? bloß weil Goku wieder klein wird??? Ihr seid so blöd das es kracht, ihr habt vermutlich noch nie DBGT gesehen und könnt euch gar nicht ausdenken was RTL2 wieder schneiden wird/kann
und wenn es da nix brutales gibt = Kiddie Sendung bedeutet, ist das eine Aussage eines unwissenden/dummen Menschen, der wirklich keine Ahnung hat und lieber die Fresse halten sollte
danke für die Aufmerksamkeit