Grunge

Original geschrieben von MalloryKnox

okay... ich stimm dir zu.. hab mir nochmal n paar lieder angehört... aber.. alice in chains ist auch grunge!!!!

Heißt das das du mir recht gibts???? Sag doch das ich immer recht hab!!!!!!!!!!
Alice in chains kenn ich nicht, nur vom hören glaub!!!!
Muss mir mal was ziehen!

Original geschrieben von OldTRunks

Heißt das das du mir recht gibts???? Sag doch das ich immer recht hab!!!!!!!!!!
Alice in chains kenn ich nicht, nur vom hören glaub!!!!
Muss mir mal was ziehen!

naja.. wenn soviele leute grunge sagen.. und ich zwischen grunge und alternative schwanke.. wird wohl doch grunge richtig sein.. obwohl, es könnte auch etwas von beiden sein... echt schwierig... aber, egal.. ICH GEB DIR RECHT!

ob PJ jetzt grunge ist oder nicht weiß ich nicht. was ist grunge eigentlich? es gibt ja keine richtige definition für grunge oder?

Also ich höhre nich viel Croung wenn dann nur Nirvana....aber die finde ich super geil!!!
Es ist einfach nur schade das Curt nicht mehr unter uns weilt!!!

Original geschrieben von Flagg

Ich bin auch der Meinung, das der Grunge tot bleiben könnte...........ich hba ihm ja auch zugestimmt!!!!!
warum sprecht ihr von tot? ich würd eher sagen er hat sich zurückgezogen damit die anderen auch ihre chance kriegen XD

Original geschrieben von OldTRunks

Genau so seh ich das auch!!!!!
juhu, jetzt bin ich nimmer allein XD

ich mag grunge einfach, bei uns mags die ganze klasse, das sind 30 stück, und ich denk ma das das nit alle waren dies mögen...

Original geschrieben von Gotrunks

juhu, jetzt bin ich nimmer allein XD

ich mag grunge einfach, bei uns mags die ganze klasse, das sind 30 stück, und ich denk ma das das nit alle waren dies mögen...

Ich mag grunge auch!!!
Naja, meine ganze Klasse net!! Aber ein paar mochtens auch und meine Kumpels sowieso!!!!!!!

Zurück
Oben Unten