Grunge

ob grunge tot ist? einige leute sagten ja dass es eigentlich nie grunge gab zB Cobain, der ja nicht gerade begeistert von den ganzen nachfolgenden "grunge" bands (Pearl Jam, Soundgarden, AiC usw) war. Ich glaube, dass es auch heute noch einige gute grunge bands gibt. ich meine jetzt nicht nickelback, puddle of mudd und linkin park sonder eher den underground.
Kennt eigentlich jemand The Pixies? die waren ja eine der bands die Cobain sehr beeinflussten.

JJJJUUUUUUHHHHHUUUUUUUU. Jemand kennt Pearl Jam.
Dachte schon, niemand kennt die!;)

@Thema: Ich denke grunge wird nie sterben oder ist nicht tot.
Das kommt uns nur so vor, weil im TV nur Chartmusic(Brosis und son ******) läuft.
Aber ich finds besser so, dass nicht so viel Hype um die ganzen coolen Bands gemacht wird. Obwohl die peppers jetzt damit Anfangen. Das stört mich ein wenig. Denn da fangen die, die sie gar net kennen an mit:" Welches Album is besser, Califonication oder By the Way"?
Die kennen gar keine anderen Alben von denen.

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten
JJJJUUUUUUHHHHHUUUUUUUU. Jemand kennt Pearl Jam.
Dachte schon, niemand kennt die!;)

jetzt aber mal halblang.. ich hab alle alben.. klar sind die bekannt, na gut, mitlerweile nicht mehr os.. aber.. genial sind sie noch immer! obowhl.. würdet ihr pearl jam wirklich grunge nennen?

Knox

Original geschrieben von FearlessFighter

Grunge ist Tod...aber irgendwann gibts ein Revival wie bei jeder halbwegs toten Musikrichtung...

Als Grunge "in" war, hat man auch gesagt, der Metal is tot!!!
Und?
Er kommt wieder!!

Irgendwann wird es dem Grunge genauso ergehen!(hoffentlich ohne das der Metal leidet)

also ich würd grunge nich als tot bezeichnen. ich würde eher sagen, er hat sich ein wenig zurückgezogen. vielleicht haben die heutigen grungebands angst, dann mit nirvana oder ähnlichem verglichen zu werden, aber ich bin mir sicher, das er wieder zurückkommt

Original geschrieben von MalloryKnox

jetzt aber mal halblang.. ich hab alle alben.. klar sind die bekannt, na gut, mitlerweile nicht mehr os.. aber.. genial sind sie noch immer! obowhl.. würdet ihr pearl jam wirklich grunge nennen?

Knox

Alle Alben hab ich auch(is ja auch net sonderlich viel)
Aber ich hab nur 25 Bootleks.
Wenns um PJ geht, ist meine Schwester echt der größte Freak. Die kennt echt alle Einzelheiten von denen.

P.S. Is mir ma aufgefallen. Alles gute zum 16.!:D

Original geschrieben von Ssj2Son-Goten

P.S. Is mir ma aufgefallen. Alles gute zum 16.!:D

ach herje.. der wievielte war das jetzt? leute, meine postbox geht über :rolleyes:
aber.. DANKE!!!!!!

@old
meinst? ich würd das eher wie soundgarden zu alternative packen... mmh.. wer n streitgrund *g*

Knox

Kenn mich in Sachen Grunge zwar nich so aus, aber ich höre immer noch sehr gerne Nirvana und meinen Freunden geht´s da genau so.

@old
meinst? ich würd das eher wie soundgarden zu alternative packen... mmh.. wer n streitgrund *g*

Knox

Ja, dann lass uns streiten bis die Fetzen fliegen, also so meine Kumpels und ich packen Jam in Grunge, komme was wolle!!!!

Original geschrieben von OldTRunks

Ja, dann lass uns streiten bis die Fetzen fliegen, also so meine Kumpels und ich packen Jam in Grunge, komme was wolle!!!!

*ihm nen fetzen nachwirft* wie du willst! :D

mmh.. ich bin mir da echt nicht so sicher.. werd mir gleich mal wieder was von ihnen anhören..

Knox

*ihm nen fetzen nachwirft* wie du willst! :D

mmh.. ich bin mir da echt nicht so sicher.. werd mir gleich mal wieder was von ihnen anhören..

Knox

*deine Kleider in fetzen reis und brav die Augen zu mach*

Hast dir jetzt was angehört??

Bin halt nicht so notgeil wie du!!!

@Knox: Zieh dir mal 'Alive' und 'evenflow', dann red ma weiter!!! Sind zwei hammergeile Songs!

ehm.. ich hab alle cds von ihnen zu hause, glaub mir. ich kenn mich einigermassen mit ihnen aus....
was denkst du bitte von mir ?

Knox

ehm.. ich hab alle cds von ihnen zu hause, glaub mir. ich kenn mich einigermassen mit ihnen aus....
was denkst du bitte von mir ?

Knox

Oh, naja, also, ähm,
für mich ist Pearl Jam Grunge, ich glaub mehr brauch ich dann nemme sagen!!!!!

ja also?

mmh.. könntest ja auch recht haben, bin mir bei der band überhaupt nicht sicher...

Wenn du dir nicht sicher bist, brauch ma nicht weiter diskutiren, aber ich hab nochmal ein paar Kumpels gefragt und die meinen auch das PJ Grunge ist!!!!!

Wenn du dir nicht sicher bist, brauch ma nicht weiter diskutiren, aber ich hab nochmal ein paar Kumpels gefragt und die meinen auch das PJ Grunge ist!!!!!

okay... ich stimm dir zu.. hab mir nochmal n paar lieder angehört... aber.. alice in chains ist auch grunge!!!!

Zurück
Oben Unten