Groove Coverage

@gari: ich weiß net..im gegensatzv zu god is a girl, ist the end ja schon fast wieder langweilig. ^^" das video ist net sooo pralle. und eh das neue album rauskommt ..:rolleyes: Covergirl ist ja auch erst im November oder später rausgekommen, da denke ich kaum, dass in so baldiger zeit schon das neue kommt XD

Million tears rult XD hab gestern mal nachgeschaut..da steht Million Tears in den Review-Charts auf platz 1 o.o nur was sind das für charts. für die songs die als nächstes kommen, vllt? *hoff* XD"

Original geschrieben von Videl-chan
@gari: ich weiß net..im gegensatzv zu god is a girl, ist the end ja schon fast wieder langweilig. ^^" das video ist net sooo pralle. und eh das neue album rauskommt ..:rolleyes: Covergirl ist ja auch erst im November oder später rausgekommen, da denke ich kaum, dass in so baldiger zeit schon das neue kommt XD

Million tears rult XD hab gestern mal nachgeschaut..da steht Million Tears in den Review-Charts auf platz 1 o.o nur was sind das für charts. für die songs die als nächstes kommen, vllt? *hoff* XD"

stimmt aber die arbeiten schon an einem neues Album! Ich hab Samstag die ODC 40 geschaut und da waren Groove Coverage und haben beide gesagt das sie bald ein neues Album rausbringen werden und the end so was wie ein Vorbote ist! aber stimmt inzwischen finde ich God is a girl auch am besten the end ist auch gut!

*thread hochkick* weia, wie lange hab ich hier net mehr gepostet Oo..

bin mittlerweile net mehr sooooo scharf auf GC, aber Covergirl hör ich mir trotzdem immer wieder gerne an.

The end fand ich net soooo toll, aber das neue, also Poison is n echter ohrwurm. War ja erstmal etwas skeptisch, weil der song ja echt uralt war, aber sie hams echt gut gemacht. Oo

Ja also ich finde die machen echt gute Musik .. ihre lieder waren bei mir echt lange ein Ohrwurm .. jetzt ist es Poisen :D .. das tolle Lied :rofl:

der Club Mix von Poison ist der geilste .. das is der was net mal auf der Maxi is .. obwohl ich mir die extra zugelegt habe o_O yeah heute sind groove coverage bei uns im Pasha ^^ mal schaun ob ich hingeh

habt ihr schon das neue lied von GC gehört? ich fands am anfang scheiße aber der eine extended mix is auch saugeil von 7 years & 50 days^^

also das lied findsch ganz gut habs noch net so oft gehört aber hat einer von euch das video gesehn? da vergeht einem ja alles so was sinnloses aber auch ein weib das sich du die gesamte zimmereinrichtung aus frust isst

so hab mir die maxi gekauft .. hab endlich das video mal gesehen o_O das is ja wirklich behindert ...

@final
jo force of nature isn geiles lied :) *album knuddel* das album besteht ja meistens schon wieder aus langsamen sachen so wie i need you vs i need you O_O aber force of nature könnt ne gute single hingeben

Zurück
Oben Unten