jazgirl
Dobby has come to warn U!
Original geschrieben von Janie
gab's last unicorn nich schonmal?!
Ja das gabs schon 2 mal...einmal von dem wo es in "Das letzte Einhorn" gesungen hat und dann nochmal 1999 glaub ich von Juliette!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Janie
gab's last unicorn nich schonmal?!
von linz red ich ....Original geschrieben von BlackBlade
also last unicorn is echt genial aber ich finde das alte moonlightshadow besser...sollte ihr euch auch mal wieder anhören...da sis irgendwie so romantisch*lol*
@schlappimaus : die nachtschichtcharts von welchem ort meinst du?
Original geschrieben von schlappimaus
nen videoclip dazu hab ich noch net gesehen müsste aber bald kommen is jedenfalls bei unseren nachtschichtcharts bei den newcomern dabeidürfte nicht länger als ne woche mehr sein dass das dann rauskommt
Original geschrieben von BlackBlade
jup das höre ich auch grade das is geil^^
stimmt der gefällt mir auch, aber little june wäre auch nicht schlecht ^^Original geschrieben von Videl-chan
ich finde, sie sollten als nächstes erstmal million tears rausbringen. das ist geilo^^
jap, million tears ist ímho wirklich besser als little june und last unicorn, die wären ja auch kandidaten für die neue single........Original geschrieben von Videl-chan
also, weiß jetzt einer wann die neue single endlich mal rauskommt? x_x
naja, ich fände es genial wenn million tears endlich mal rauskommen würde..das gefällt mir nach god is a girl am besten auf der cd. ^^
Original geschrieben von BlackBlade
jap, million tears ist ímho wirklich besser als little june und last unicorn, die wären ja auch kandidaten für die neue single........
yo, dasist gut.....wann die neue rauskommt hab ich echt keine ahnung^^Original geschrieben von Videl-chan
wann erscheint denn nun eigentlich die neue single?! und welche wird das denn dann nun sein XD
also.."you" hat mir auch sehr gut gefallen
Original geschrieben von Videl-chan
JAAAAAAAAAAA![]()
endlich ist das neue lied draußen..^^..The End ist echt nicht schlecht..aber trotzdem ist god is a girl vieeeeel besser. und wieso nehmen die kein lied was schon aufm album drauf ist >_< als nächstes verlange ich million tears XD