Groove Coverage

also last unicorn is echt genial aber ich finde das alte moonlightshadow besser...sollte ihr euch auch mal wieder anhören...da sis irgendwie so romantisch*lol*
@schlappimaus : die nachtschichtcharts von welchem ort meinst du?

Original geschrieben von BlackBlade
also last unicorn is echt genial aber ich finde das alte moonlightshadow besser...sollte ihr euch auch mal wieder anhören...da sis irgendwie so romantisch*lol*
@schlappimaus : die nachtschichtcharts von welchem ort meinst du?
von linz red ich ....
vielleicht sind sie eh schon eingestiegen .. mit dem neuen song .. muss ma nachschauen Oo

Original geschrieben von schlappimaus
nen videoclip dazu hab ich noch net gesehen müsste aber bald kommen is jedenfalls bei unseren nachtschichtcharts bei den newcomern dabei o_O dürfte nicht länger als ne woche mehr sein dass das dann rauskommt

naja, bisher hab ich es noch nicht gesehen...o.o

die version ist zwar geil aber auf dem album sind auch bessere lieder. ich finde, sie sollten als nächstes erstmal million tears rausbringen. das ist geilo^^

jup das höre ich auch grade das is geil^^

yeah^^

also, im radio haben sie gesagt, das Groove coverage schon eifrig an der neuen single arbeiten...hab fast gar nichts verstanden, weil die moderatorin so genuschelt hat -.- aber ich hab nachgeschaut...klang nciht so, als wäre es auf dem album

Original geschrieben von Videl-chan
ich finde, sie sollten als nächstes erstmal million tears rausbringen. das ist geilo^^
stimmt der gefällt mir auch, aber little june wäre auch nicht schlecht ^^
eigentlich fände ich alle gut als clip ,bis auf far away from home, des muss net sein

@dp: naja..obs besser ist, kann man schlecht sagen..sind ja zweierlei stile x_x
naja, ich halt mich bei so ner beurteilung stets raus ^^"

also, weiß jetzt einer wann die neue single endlich mal rauskommt? x_x
naja, ich fände es genial wenn million tears endlich mal rauskommen würde..das gefällt mir nach god is a girl am besten auf der cd. ^^

also, weiß jetzt einer wann die neue single endlich mal rauskommt? x_x
naja, ich fände es genial wenn million tears endlich mal rauskommen würde..das gefällt mir nach god is a girl am besten auf der cd. ^^
jap, million tears ist ímho wirklich besser als little june und last unicorn, die wären ja auch kandidaten für die neue single........

jap, million tears ist ímho wirklich besser als little june und last unicorn, die wären ja auch kandidaten für die neue single........

wann erscheint denn nun eigentlich die neue single?! und welche wird das denn dann nun sein XD
also.."you" hat mir auch sehr gut gefallen

wann erscheint denn nun eigentlich die neue single?! und welche wird das denn dann nun sein XD
also.."you" hat mir auch sehr gut gefallen
yo, dasist gut.....wann die neue rauskommt hab ich echt keine ahnung^^

so, die neue ist draussen und es ist ´the end´

also ich finds auch echt geil, wie eigentlich alles von denen aber ob ich sie auf dauer auch so gut find wie moonlight shadow und god is a girl wird sich erst zeigen.........
wie findet ihr die?

JAAAAAAAAAAA :lol2:
endlich ist das neue lied draußen..^^..The End ist echt nicht schlecht..aber trotzdem ist god is a girl vieeeeel besser. und wieso nehmen die kein lied was schon aufm album drauf ist >_< als nächstes verlange ich million tears XD

JAAAAAAAAAAA :lol2:
endlich ist das neue lied draußen..^^..The End ist echt nicht schlecht..aber trotzdem ist god is a girl vieeeeel besser. und wieso nehmen die kein lied was schon aufm album drauf ist >_< als nächstes verlange ich million tears XD

also die haben the end als erstes lied vom neues album benommen! aber ich finde the end ist ein bisschen besser als god is a girl ich finde aber auch das video gut! aber da fande ich wiederum das von god is a girl besser

die version von The End was im Fernsehen gezeigt wird is ja der letzte Dreck .. die Extended verison haut so richtig rein die is echt geil .. aber an God is a Girl kommts leider wirklich nicht ran

Zurück
Oben Unten