Groove Coverage

schlappimaus

かわいい
Ich denk mal das passt hier her ..
wie findeti ihr die Musik von denen?
Ich finds nur urgenial "God is a Girl" is echt das beste lied derzeit :D in jeder disco zu hören und echt genial

*quiiiieeeeeeeeeeeeetttttssssssccccch* schlappi, du hast mir mein thema geklaut XD ICH wollte den thread aufmachen.

Also...ich muss sagen, Moonlight Shadow habe ich mal echt verabscheut, aber mittlerweile find ichs doch ganz okay. Aber god is a girl ist zur zeit wirklich eines meiner absoluten LL-Lieder. :lol2: Die neue sängerin (leider net für immer, nur als vertretung ;_; ) kann besser singen. Das lied ist einfach nur geniaal ^^ *hüpf*

Ich finde ihre Musik einfach super! ^___^ Im Moment gefällt mir ebenfalls "God is a girl" am besten, aber "Moonlight Shadow" ist auch immer wieder genial. Man kann ziemlich gut auf den beiden Songs tanzen und sie gefallen mir sehr!

ich bin auch n echter Fan geworden. ^^ ich wünsche mir zu Weihnachten das Album covergirl. Hab da reingehört und echt jedes lied gefällt mir. ^^ da ist auch ne coverversion von "the last unicorn" das hat mich viellleicht erstaunt. klingt aber echt nicht schlecht. ^^ Mir kommts nur so vor das auf dem album verena alle lieder ausser Moonlight Shadow singt. Diese andere ist ja schwanger. x_X Verena-chan kann eh besser singen :lol2:

Original geschrieben von Videl-chan
*quiiiieeeeeeeeeeeeetttttssssssccccch* schlappi, du hast mir mein thema geklaut XD ICH wollte den thread aufmachen.

Also...ich muss sagen, Moonlight Shadow habe ich mal echt verabscheut, aber mittlerweile find ichs doch ganz okay. Aber god is a girl ist zur zeit wirklich eines meiner absoluten LL-Lieder. :lol2: Die neue sängerin (leider net für immer, nur als vertretung ;_; ) kann besser singen. Das lied ist einfach nur geniaal ^^ *hüpf*

haha das is pech :lol2:

na ja moolight shadow geht ..so *gerade hört* aber god is a girl gefällt mir noch immer wie zuvor XD hab doch gewusst dass da was an der stimme anders war O_o

Na ja ich muss sagen das Album ist nicht so ganz mein Geschmack.
Sind halt viele Lieder drauf die ich persönlich für zu langsam halte...
Aber es stimmt schon, God is a girl ist bis jetzt die beste Single die von denen rausgebracht wurde!

naja, techno ,trance etc (ich kenn mich da jetzt net so aus ^^""" )
ist zwar net so mein ding, aba von groove coverage ist "god is a girl" meiner meinung nach gut hörbar ^^

na toll...pc ist abgestürzt. jetzt kann ich alles nochmal schreiben *umkipp*

@schlappi: naja, mir hat moonnlight shadow wegen der stimme am anfang auch überhaupt nicht gefallen. man muss schon erstmal genauer hinhören um zu erkennen das moonlight shadow von jemand anderem gesungen wird als god is a girl. aber ich habs dann bemerkt. ist eigentlich ganz einfach. bei moonlight shadow sind manchmal n paar töne nicht 100 pro getroffen und es klingt n bissl schief. bei god is a girl dagegen stimmt alles hundert pro. ^^ (verena rult halt XD)

@justina & majin: ich finde das album schon klasse, gerade weil auch langsame stücke mal dabei sind. ich kenn mich auch net besonders gut mit techno, trance, dance u.s.w. aus. ^^ ~>god is a girl ist halt für jeden was^^

argh...ich suche schon die ganze zeit nach Verena-pics. aber ich finde keine anständigen ;_; *ava will*

Also Moonlight Shadow fand ich von denen ned so gut, aber God is a Girl is schon genial, aber Beat just goes is noch genial! Meiner Meinung nach!^^

Original geschrieben von Shadowruner
Also Moonlight Shadow fand ich von denen ned so gut, aber God is a Girl is schon genial, aber Beat just goes is noch genial! Meiner Meinung nach!^^

yep ganz deine meinung, ^^
hm...hast du das album, oder?
ich habs leider noch nicht und kann mit dem bloßen titel beat just goes noch nichts anfangen...hm kennst du ne site wo man die songs saugen kann?
weiß einer schon, welches lied als nächstes zur veröffentlichung geplant ist?

@Saiuken hey!:nono: ,nicht darüber mekern!!Ich mag auch Groove Coverage!!:ton-guec:

Also Groove Coverage is supa!!Aber mir gefällt besser God Is A Girl als Moonlight Shadow!!Also ich hab auch gehört,dass Groove Coverage wieder ein neues Lied hat!!Ich weiß nur nicht den Titel vom Lied!!

*sai wegsmash* ruhe auf den billigen plätzen XD

@videl: ich habs auch gehört...das lied heißt Beat just goes. ist einer der letzten tracks auf dem album. aber im TV hab ichs echt noch nicht gesehen...o.O

Achja...falls irgentjemand n pic von Verena mit offenen haaren hat (z.b. im clip von god is a girl^^ )...immer her damit XD
p.s. verena ist die sängerin von god is a girl...für die die es nicht wissen XD

p.p.s. ach ja...und ihr könnt gleich mal in den GC-FC kommen XD

*sai wegsmash* ruhe auf den billigen plätzen XD

@videl: ich habs auch gehört...das lied heißt Beat just goes. ist einer der letzten tracks auf dem album. aber im TV hab ichs echt noch nicht gesehen...o.O

Achja...falls irgentjemand n pic von Verena mit offenen haaren hat (z.b. im clip von god is a girl^^ )...immer her damit XD
p.s. verena ist die sängerin von god is a girl...für die die es nicht wissen XD

p.p.s. ach ja...und ihr könnt gleich mal in den GC-FC kommen XD

*Videl-chanmithilft*

Ja danke!!:kawaii:

Ich werd mich auf die Suche machen!!;)

argh...ich suche schon die ganze zeit nach Verena-pics. aber ich finde keine anständigen ;_; *ava will*
da gibt es doch viele im Netz *eines in den Anhang hängt* :rolleyes:

mußt es bloß zurechtschneiden und verkleiner, wenn du es als Ava willst ;) (wenn du andere willst, könnte ich dir noch ein paar geben)

@ thema

ganz doll :dodgy: ................ nervt bloß, wenn es im Radio ständig gespielt wird :p

Ich hab jetzt seit ner weile das album. es ist sehr zu empfehlen.^^ das hochgepriesene Beat just goes ist meiner meinung nach gar nicht so besonders...o.o nur n paar aneinandergereihte scratches...ausserdem hört es sich zu sehr nach rocco an XD
die anderen lieder sind genîal. besonders million tears oder you. ^^

@ -m- : die standart-pics hab ich natürlich schon alle. ich suche ein schlnes von ihr mir offenen haaren (z.b. im clip von god is a girl)

*aus allen wolken fall* @cari: ist der etwa schon draußen? x_x ist der bisher nur bei Club dance und so gespielt worden oder hat der auch schon seit neustem nen clip und ist in den charts? o.O *mal schnell mtv einschaltet*

*aus allen wolken fall* @cari: ist der etwa schon draußen? x_x ist der bisher nur bei Club dance und so gespielt worden oder hat der auch schon seit neustem nen clip und ist in den charts? o.O *mal schnell mtv einschaltet*

nen videoclip dazu hab ich noch net gesehen müsste aber bald kommen is jedenfalls bei unseren nachtschichtcharts bei den newcomern dabei o_O dürfte nicht länger als ne woche mehr sein dass das dann rauskommt

Finde God is a girl auch super goil :D
Moonlight shadow war auch cool, hab ich aber nu ein wenig übergehört^^
gab's last unicorn nich schonmal?!
wenn es das is, das ich meine, isses super genial!!!!

Zurück
Oben Unten