Großes Turnier

Auf die Frage kann ich dir leider auch keine Antwort geben !!! Ich selbst hab´wie schon oft erwähnt noch nicht mal eine Folge von DBZ gesehen !!!

Is des bei dir genauso ?!? :confused: ? Aber ich denk mal schon das es da wieder ein paar cool Turniere geben wird :D

Son Goku gewinnt nur daz 23. Boudokai gegen Piccolo, daz warz.
Die anderen Boudokaiz die man in DBZ sieht (ich zähl Cell-Gamez und Heavenz Torunament mal nich dazu) gewinnt alle Mr. Satan.

Original erstellt von Skaarj
Auf die Frage kann ich dir leider auch keine Antwort geben !!! Ich selbst hab´wie schon oft erwähnt noch nicht mal eine Folge von DBZ gesehen !!!

Is des bei dir genauso ?!? :confused: ? Aber ich denk mal schon das es da wieder ein paar cool Turniere geben wird :D
... äh... blöde Frage dodgy, aber wie bist'de dann auf diese Seite gekommen??? confused2 Kapier ich nicht bawling...kawai

Meiner meinung nach gibst in DBZ eigentlich kein einziges richtiges Tunier das, das die Buu saga einleitet war ja zuende bevor es richtig anfing. Wenigstens Piccolo hätte seinen Kampf führen können statdessen krigt er Panik vor dieser würstchenhaften Schlaftablette Kaio Shin dead. Trotzdem fand ich das pseudo Final mit C18 und Satan geil :D.

Original erstellt von SSJ Magus
Meiner meinung nach gibst in DBZ eigentlich kein einziges richtiges Tunier das, das die Buu saga einleitet war ja zuende bevor es richtig anfing. Wenigstens Piccolo hätte seinen Kampf führen können statdessen krigt er Panik vor dieser würstchenhaften Schlaftablette Kaio Shin dead. Trotzdem fand ich das pseudo Final mit C18 und Satan geil :D.

ja da hast du recht die hätten lieber mal ein richtiges turnier bringen können und net eins das die besten kämpfer direkt verlassen

schade das piccolo so ne panik bekam wahrscheinlich erfurscht vor dem obersten "GOTT" im universum naja er hat eben benehmen er weis wie man sich verhält :D

Ich habe bis jetzt 1 tunier gesehen aber die neuen Folgen von DBZ kommen im September alsoo maby...................................................................
zball Zera

sorry aber am montag laufen die ersten folgen ;)

warum wollt ihr in dbz ein budokai sehen? wenn sich das durch ganz db ziehen würde wäre es doch stinklangweilig

Original erstellt von Rezack
sorry aber am montag laufen die ersten folgen ;)

warum wollt ihr in dbz ein budokai sehen? wenn sich das durch ganz db ziehen würde wäre es doch stinklangweilig
Also ich muß sagen die budokais sind voll geil( so Kräfte messen und so das rockt )

Nehmt doch net die ganze Spannung weg :D wenn ihr dem jetzt schon verratet das es "kein" turnier mehr gibt dann gibt es wieder einen DBZ-Fan weniger
smokin smokin

Zurück
Oben Unten