Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original erstellt von GodofPiccolo
(testreply)
also ich glaub es gibt noch n paar große turniereboo wird imma zweiter
![]()
Original erstellt von Anti-Vegeta
und mr.satan immer 1ster
das kann nur daran liegen das boo zu schwach is![]()
![]()
![]()
... äh... blöde Frage dodgy, aber wie bist'de dann auf diese Seite gekommen??? confused2 Kapier ich nicht bawling...kawaiOriginal erstellt von Skaarj
Auf die Frage kann ich dir leider auch keine Antwort geben !!! Ich selbst hab´wie schon oft erwähnt noch nicht mal eine Folge von DBZ gesehen !!!
Is des bei dir genauso ?!?? Aber ich denk mal schon das es da wieder ein paar cool Turniere geben wird
![]()
wollt's ja bloß wissenOriginal erstellt von SquallLeonhart
wahrscheinlich, weil er schon von DBZ gehört hat?!?
aba daz iz jetzt OT
Original erstellt von SSJ Magus
Meiner meinung nach gibst in DBZ eigentlich kein einziges richtiges Tunier das, das die Buu saga einleitet war ja zuende bevor es richtig anfing. Wenigstens Piccolo hätte seinen Kampf führen können statdessen krigt er Panik vor dieser würstchenhaften Schlaftablette Kaio Shin dead. Trotzdem fand ich das pseudo Final mit C18 und Satan geil.
Also ich muß sagen die budokais sind voll geil( so Kräfte messen und so das rockt )Original erstellt von Rezack
sorry aber am montag laufen die ersten folgen
warum wollt ihr in dbz ein budokai sehen? wenn sich das durch ganz db ziehen würde wäre es doch stinklangweilig