Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin mir nich sicher,aber wenn du wirklich 1 milliarde meinst dann glaub ich als er sich zum SSJ 4 verwandelt,oder?

Original geschrieben von MosDef

nein . ein tip : shenlong
sorry MosDef, du hast dich gerade als ziemlicher Nubie geoutet! Du meinst nachdem Goku alle Dragonballs absorrbiert hat, gell?? Nur leider gibts nach der Freezer-Saga keine Angaben mehr über Kampfkräfte und somit is deine Frage Lösch-reif

wrden meine Einträger neuerdings ignoriert? :dodgy:
edit: hier ne neue Frage(garntiert nicht aus dem battle-guide auf DBZ.de :D:D:D) : Wann eroberte Vegeta seinen ersten Planeten?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von FutureTrunk$

sorry MosDef, du hast dich gerade als ziemlicher Nubie geoutet! Du meinst nachdem Goku alle Dragonballs absorrbiert hat, gell?? Nur leider gibts nach der Freezer-Saga keine Angaben mehr über Kampfkräfte und somit is deine Frage Lösch-reif
hast du eigentlich ein problem mit mir oder was geht ab ?
ich hab die info von ner anderen dbz site ausgedruckt also laber mal nicht so viel mist wenn du selber keine ahnung von gar nichts hast !
nächste frage : welche spezialtechnik wendet cell als allererstes an

ich hab die info von ner anderen dbz site ausgedruckt also laber mal nicht so viel mist wenn du selber keine ahnung von gar nichts hast !
nächste frage : welche spezialtechnik wendet cell als allererstes an

Kamehameha(oder Höllenspirale, weiss net mehr so genau)

kannst du keine Kritik vertragen? Ausserdem hast du keine Ahnung, wenn du nach Kampfkraft-Aussagen in GT fragst. tja, aber wir sind alle ma Newbies gewesen :D:D

Original geschrieben von Goku SSJ6

ein grund fehlt noch....
meinst du dass bebi ihn kontrolliert ? denn andere gründe weiss ich nicht . aber er meint dass er durch diese welt viel zu verweichlicht wurde und jetzt endlich wieder böse sein kann

OK.
Ein anderer darf an meiner Stelle eine Frage stellen(Hab jetzt keine Zeit).
Aber ich habe eine Frage gut!

PS: Es war der mit den vier Sternen!:jawdrop:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten