Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
KAMPFKRÄFTE SIND NUR SPEKULATION! Hast du das von DragonballZ.de????Original geschrieben von MosDef
wodurch steigt gokus kampfkraft auf 1000000000 ?
nein . ein tip : shenlongOriginal geschrieben von S-GaS
bin mir nich sicher,aber wenn du wirklich 1 milliarde meinst dann glaub ich als er sich zum SSJ 4 verwandelt,oder?
sorry MosDef, du hast dich gerade als ziemlicher Nubie geoutet! Du meinst nachdem Goku alle Dragonballs absorrbiert hat, gell?? Nur leider gibts nach der Freezer-Saga keine Angaben mehr über Kampfkräfte und somit is deine Frage Lösch-reifOriginal geschrieben von MosDef
nein . ein tip : shenlong
hast du eigentlich ein problem mit mir oder was geht ab ?Original geschrieben von FutureTrunk$
sorry MosDef, du hast dich gerade als ziemlicher Nubie geoutet! Du meinst nachdem Goku alle Dragonballs absorrbiert hat, gell?? Nur leider gibts nach der Freezer-Saga keine Angaben mehr über Kampfkräfte und somit is deine Frage Lösch-reif
Original geschrieben von MosDef
hast du eigentlich ein problem mit mir oder was geht ab ?
ich hab die info von ner anderen dbz site ausgedruckt also laber mal nicht so viel mist wenn du selber keine ahnung von gar nichts hast !
nächste frage : welche spezialtechnik wendet cell als allererstes an
kannst du keine Kritik vertragen? Ausserdem hast du keine Ahnung, wenn du nach Kampfkraft-Aussagen in GT fragst. tja, aber wir sind alle ma Newbies gewesenOriginal geschrieben von MosDef
hast du eigentlich ein problem mit mir oder was geht ab ?
ich hab die info von ner anderen dbz site ausgedruckt also laber mal nicht so viel mist wenn du selber keine ahnung von gar nichts hast !
lass ich gelten . nächste frage plz.
weil er dadurch stärker wurde und endlich gegen goku kämpfen und gewinnen wollte
Original geschrieben von Goku SSJ6
Was heisst hier lass ich gelten, es war richtig, respekt vor meinem Wissen, also nächste Frage:
Warum wurde Vegeta zum Majin?
meinst du dass bebi ihn kontrolliert ? denn andere gründe weiss ich nicht . aber er meint dass er durch diese welt viel zu verweichlicht wurde und jetzt endlich wieder böse sein kannOriginal geschrieben von Goku SSJ6
ein grund fehlt noch....