Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner?? Na,wen keiner antwortewt,bin ich mal so frei und stell ne neue Frage und dann verpiesel ich mich (ihr wisst wohl auch so,dass die Antwort stimmt oder nich)
wie heißt das Mädchen in DB ,was KleinGoku mit seiner Kraft echt überrascht???
Tipp: Die ganze Familie war etwas außergewöhnlich und Akira hatte auch schon eine andere Geschichte mit diesem Mädchen angefangen!!!!!

Denkt mal an Tankstellen!!!!!! so und nun CU!!!!!! erholt euch von mir!

Original geschrieben von Anja
Keiner?? Na,wen keiner antwortewt,bin ich mal so frei und stell ne neue Frage und dann verpiesel ich mich (ihr wisst wohl auch so,dass die Antwort stimmt oder nich)
wie heißt das Mädchen in DB ,was KleinGoku mit seiner Kraft echt überrascht???
Tipp: Die ganze Familie war etwas außergewöhnlich und Akira hatte auch schon eine andere Geschichte mit diesem Mädchen angefangen!!!!!

Denkt mal an Tankstellen!!!!!! so und nun CU!!!!!! erholt euch von mir!

arale und zwar hat AT die serie Dr.Slump gemacht in der arale eine der Haputpersonen ist!

Na ja keine Ahnung, ob des gilt, da die vorherige Frage net beantwortet wurde....

na egal....Next Question:
Was denkt Goku will Bulma ihm rauben, als sie sich das erste Mal treffen

Zuletzt bearbeitet:
seit 6 stunden keine neue frage . höchste zeit eine zu stellen:
gegen wen kämpft son goku beim 22ten großen turnier (das gerade auf rtl2 läuft) als erste in der finalrunde ?

24mal24 ist gleich 576!!!!!!(gott schütze den videorecorder)
welcher rückblicks-clip ist der erste am ende von dbgt(umständlich geschrieben,gell)

Original geschrieben von Lord_Sulvion

arale und zwar hat AT die serie Dr.Slump gemacht in der arale eine der Haputpersonen ist!

Na ja keine Ahnung, ob des gilt, da die vorherige Frage net beantwortet wurde....

na egal....Next Question:
Was denkt Goku will Bulma ihm rauben, als sie sich das erste Mal treffen
wenn auch ziemlich spät:die Antwort war natürlich richtig und von den letzten Fragen wurden ziemlich viele nich beantwortet und einfach neue gestellt,also is es eh egal...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten