Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
goku jr. würd ich sagen...aber der ist schwul :D

nächste frage:mmhhhh,denken,mir fällt nix besseres ein...was ist der erste rückblicksclip am ende von dbgt??

könntet ihr endlich mal aufhören hier die ganze zeit rumzuspammen ?!?! sonst gibts ne mod-meldung
frage : mit wem wechselt captain ginyu ginyu alles die gestalt und bei wem versucht er es ?

Bei Son-Goku und bei Vegeta. Zum Spammen: Schau man sich deine Beiträge auf den vorigen Seiten an. 5-fachpost und sinnlos geschreiben was das Zeug hält.

Achso, und beim Frosch

Original geschrieben von Real Piccolo
Also: Bei Son-Goku schafft ers, bei Vegeta schafft ers beim ersten Mal nicht und beim zweiten Mal, als ers probiert, kriegt er den Frosch
fehlt noch ein gelungener körpertausch , ein versuchter und nochmal ein ungewollter

k. A. einer?
Edit: kannst du,aber sind hier echt nicht mehr? Zu zweit wäre es irgendwie witzlos.... (vor allem ,wenn ich nicht auf die Antworten komme)

Zuletzt bearbeitet:
Wie wurden folgende Viecher getötet? (welche Attacke!!)
1.kid buu
2.Cell
3.Brolly
4.Guldo
5.Hitler und seine Armee
edit : deine Frage is doof! das sind Details auf die ich zum Beispiel nie achte

äh..abgesehen,davon,dass ich keine Ahnung habe,musst du doch erst auf die Auflösung und ne neue Frage warten,bevor du hier einfach drauflosfragst????????
Dachte ich zumindest....
Edit: sorry,wegen dem Beitrag eben,bin manchmal echt ein bisschen blöd, Quote und Edit verwechseln...
na egal, nun stell schon einer ne Frage!!!!

Zuletzt bearbeitet:
1.Genkidama
2.Kame-Hame-Ha
3.Durch einen Schlag, perfektes Kame-Hame-Ha und das letzte weiß ich.
4.Kopfab-Strahl von Vegeta (nenn ich jetzt so)
5.Super Ghost Kamikaze Attacke

Edit:
Die Lösung auf meine Frage war 8 Türme.

Hier die Auflösung :
1.RICHTIG
2.naja lass ich ma gelten
3. wurde nur einmal getötet! beiim ersten mal war er nur "ausser gefecht", und zwar durch das perfekte KHH(Goku Gohan Goten)
4.OKI
5.100fache Super Ghost Kamikaze Attacke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten