Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil die Antwort auf meine letzte Frage falsch war (Richtige Antwort : 60mio Zeni), stell ich me wieder eine. Bleiben wir bei Movie 11 : Wie reagiert Bio-Brolly auf das Kienzan(Energiediskus) von Kuririn?

Hi ;) bin zum ersten ma registriert hier... würde die gragen ja beantworten, aber ihr macht ja momentan nur movie fragen und die hab ich mir noch nich angeguckt...
von Seite 66 Killa Goku : 6 magische Bohnen...
1. Goku im Krankenhaus, um schneller gesund zu werden
2. Goku im Raumschiff
3. Goku wieder im Raumschiff
4.Gohan auf Namek nach landung
5.Kuririn auf Namek nach landung
6.Vegeta auf Namek nach landung
= 6 oda???
Sorry, wenn so eine antwort schonmal da war.

P.S.: was bedeuten diese Balken mit Prozent und so???

Original geschrieben von SSJ 6 1988
Hi ;) bin zum ersten ma registriert hier... würde die gragen ja beantworten, aber ihr macht ja momentan nur movie fragen und die hab ich mir noch nich angeguckt...
von Seite 66 Killa Goku : 6 magische Bohnen...
1. Goku im Krankenhaus, um schneller gesund zu werden
2. Goku im Raumschiff
3. Goku wieder im Raumschiff
4.Gohan auf Namek nach landung
5.Kuririn auf Namek nach landung
6.Vegeta auf Namek nach landung
= 6 oda???
Sorry, wenn so eine antwort schonmal da war.

P.S.: was bedeuten diese Balken mit Prozent und so???

Richtig, eine im Krankenhaus aber -3- im Raumschiff
Dann eine halbe an Krillin und eine halbe an Gohan, die letzte Vegeta... war ja fast richtig...

P.S.: Schau dich dazu in den anderen Threads um, die Frage nervt langsam doch ein wenig ;)

Wirklich nur ne Halbe für Kuririn und Gohan?????
Naja, is ja auch egal...
weiß einer die antwort von Bio-Brolly??
Ansonsten stellt ma büdde ne neue Frage, abba bidde keine über Movies... Thx
Killa_Goku du grüsst alle CS zogger, meinst du damit Counter-Strike oda irgendwas anderes???
Ich zogg dann nähmlich auch Counter-Strike... ;)

CU SSJ 6 1988

Ich hab den Movie zwar nich gesehen, aber ich tipp mal er wird durch den Energiediskus noch stärker?
Also durch Wasser wirder vernichtet, soviel weiß ich ja schonmal *g*

Hey Mosdef oda Zidane macht mal einer von euch beiden ne neue Frage, abba bidde nix mit den Movies ja?
ihr seid ja gerade Online oda wenn ich noch jemanden vergessen hab kann der ruhig machen...
Thx
SSj 6 1988 :scatter: :saiyan:

Die liefen noch nich und die, die ich mir runtergeladen hab, kann ich mir nich ankucken, weil das irgendwie mit dem Winplayer net geit.... *heul*
Ich schätze ma : 21.: Mr.Satan
22.: Son-Goku / Gohan
23.: Keine Ahnung..
..........

Mosdef, könntest du mir vielleicht sagen, was diese Balken links an der Seite zu bedeuten haben???

Champ Goku : Kann ich nich beantworten, weil es die noch nich gab und diese Filme nich bei mir auf diesem Fu** Windoof Media Player angucken kann...
Vielleicht kann mir damit ja jemand auch noch helfen???
THX im voraus...

C U SSJ 6 1988

Original geschrieben von SSJ 6 1988
Mosdef, könntest du mir vielleicht sagen, was diese Balken links an der Seite zu bedeuten haben???

Champ Goku : Kann ich nich beantworten, weil es die noch nich gab und diese Filme nich bei mir auf diesem Fu** Windoof Media Player angucken kann...
Vielleicht kann mir damit ja jemand auch noch helfen???
THX im voraus...

C U SSJ 6 1988
Wo hast du denn die Filme her und wie groß und in welchem Format sind die? Welche Version vom Media-Palyer hast du??? Wenn du mir das alles sagst kann ich dir helfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten