Killa_Goku
Ultimativer Kritiker
Er hat mit einem Kamehameha ein Loch in die Wand des Turms geschossen, durch den kalten Wind ist das Monster eingefroren und goku hat es hinausbefördert...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na gut : wann sieht man goku zum ersten mal fliegen ?Original geschrieben von FutureTrunk$
Solche Fragen sucken weil man um zu antworten immer irgendwo nachsehn muss, wozu ich zu faul bin
Original geschrieben von FutureTrunk$
Na gut : Warum wohnt Lord Slug nicht auf Namek?
wenn solche fragen aber gewünscht werden (wie in diesem falle von future trunks) und sonst keiner mehr irgendnen beitrag leistet , was bleibt mir da anderes übrig ?!?!Original geschrieben von Killa_Goku
Seht ihr, solche Fragen sind doch öde (musste nochmal hier reinschaun *g*), da sie wirklich zu leicht sind, da macht selbst nachsehen kaum spass, ihr müßt Fragen bringen, bei denen man erstmal dumm aus der Wäsche schaut (wie z.B. meine Frage nach einer übersetzung einer Japanischen Kampftechnik damals)... und nicht einfach nur sowas wie: Wann lernte wer was, oder wo bekam wer was und wieviel und blabla, diese Fragen haben nichts herausforderndes (in meinen Augen *g*), also gebt euch mal Mühe plz !!!
Original geschrieben von MosDef
wenn solche fragen aber gewünscht werden (wie in diesem falle von future trunks) und sonst keiner mehr irgendnen beitrag leistet , was bleibt mir da anderes übrig ?!?!
man kanns ja nicht immer jedem recht machen
Original geschrieben von MosDef
ich stell mal wieder ne frage :
gegen welche gegner wendet son goku in dragonball dragonball gt und in den movies die dragonpunch attacke an ?