Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat mit einem Kamehameha ein Loch in die Wand des Turms geschossen, durch den kalten Wind ist das Monster eingefroren und goku hat es hinausbefördert...

er hat es zwar nicht hinausbefördert sondern in tausend teile kaputtgemaacht als es eingefroren war aber die antwort lass ich zählen .
du bist dran goku

ach du willst ja keine mehr stellen . dann noch eine von mir :
nenne alle plätze an denen son goku die dragonballs während der red ribbon saga findet

Keiner da...

ne mal ehrlich, hab grad keine Lust auf den Thread hier ;) Hab schon den halben Nachmittag damit verbracht, hier irgendwelche sinnlose *g* Fragen zu stellen :D

Seht ihr, solche Fragen sind doch öde (musste nochmal hier reinschaun *g*), da sie wirklich zu leicht sind, da macht selbst nachsehen kaum spass, ihr müßt Fragen bringen, bei denen man erstmal dumm aus der Wäsche schaut (wie z.B. meine Frage nach einer übersetzung einer Japanischen Kampftechnik damals)... und nicht einfach nur sowas wie: Wann lernte wer was, oder wo bekam wer was und wieviel und blabla, diese Fragen haben nichts herausforderndes (in meinen Augen *g*), also gebt euch mal Mühe plz !!!

Original geschrieben von Killa_Goku
Seht ihr, solche Fragen sind doch öde (musste nochmal hier reinschaun *g*), da sie wirklich zu leicht sind, da macht selbst nachsehen kaum spass, ihr müßt Fragen bringen, bei denen man erstmal dumm aus der Wäsche schaut (wie z.B. meine Frage nach einer übersetzung einer Japanischen Kampftechnik damals)... und nicht einfach nur sowas wie: Wann lernte wer was, oder wo bekam wer was und wieviel und blabla, diese Fragen haben nichts herausforderndes (in meinen Augen *g*), also gebt euch mal Mühe plz !!!
wenn solche fragen aber gewünscht werden (wie in diesem falle von future trunks) und sonst keiner mehr irgendnen beitrag leistet , was bleibt mir da anderes übrig ?!?!
man kanns ja nicht immer jedem recht machen

Original geschrieben von MosDef

wenn solche fragen aber gewünscht werden (wie in diesem falle von future trunks) und sonst keiner mehr irgendnen beitrag leistet , was bleibt mir da anderes übrig ?!?!
man kanns ja nicht immer jedem recht machen

seh ich auch so

ich stell mal wieder ne frage :
gegen welche gegner wendet son goku in dragonball dragonball gt und in den movies die dragonpunch attacke an ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten