Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. du meinst nicht zufällig Paikuchan?
2. Die Antwort auf die frage von Champ Goku war falsch! Er meinte das das raumschiff von Lord Slug droht die Erde zu zerstören! Die Menschen denken ja alle das wär ein Komet, der die Erde trifft und sie zerstört! Ich weiß es, weil ich bei ihm war als er die Frage gepostet hat.

Doch, es tritt noch einer FÜÜÜÜÜR Meister Kaio an... kleiner Tipp: Der Typ, der einem legenären Super Saiyajin aus der Legende ähnlich sieht !!!

Grml... alle zu dumm hier ;) ;) ;)

Mal überlegen...

OK, wie schafft es Son-Goku in der Buu Saga im Kampf gegen Yakon, diesen zu besiegen (GENAUE BESCHREIBUNG) !!! :p Also ich warte !!!

Original geschrieben von tenchinhaan
ich weiss eine also wie hat sich bulma in der pilaw saga bei meister kame einen ´dragonball geholt

sie hat sich ausgezogen...

zur neuen Frage:
er hat ihn überfüttert *g*...
ganz easy, der Typ ernährt sich von Licht und Son Goku hat das gemerkt und hat ihm'ne ordentliche Portion verpasst indem er zum SSJ gegangen ist...

Da meine Frage ja dummerweise gerade in [17] verschwunden ist, und mittlerweile die [18] als Seite gilt, hier nochma meine Frage:

Wie schafft es Son-Goku in der Buu Saga im Kampf gegen Yakon, diesen zu besiegen (GENAUE BESCHREIBUNG) ??? Also ich warte !!!

[EDIT]
Uuuups, sorry, hab deine Antwort übersehen Goku :) ist natürlich richtig !!!

Nächste Frage !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten