Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da unser Gohan zu der Zeit ein ziemlicher Tollpatsch ist, kommt Videl aufgrund einigen Situationen schnell dahinter...

Das ganze fängt mit einer Szene an, in der sich Gohan als Super Saiyajin in einen Bankraub einmischt, und die Räuber stoppt, dann geht die Story natürlich schnell durch die Stadt :D
Da er halt immer mehrere Hundert Kilometer von zu Hause zur Schule fliegen muss, braucht er ne Tarnung, um weiterhin unauffällig zur Schule zu kommen, und gleichzeitg unerkannt in der Stadt zu helfen... Zum ersten mal wird Videl (die bisher die 'hüterin' der Stadt war) richtig mißtrauisch, als Gohan als Saiyaman verkleidet ihren Namen sagt...
Das 2. ist, dass Gohan immer dann weg ist, wenn der Saiyaman auftaucht, und schließlich enttarnt sie ihn, als er sich bei der Rettung eines Dinobabys verplappert ;) Damit mit sie nichts verrät, muss er ihr Flugstunden und die Teilnahme am Turnier versprechen...

na gut na gut.. :D

also.. mitten in der schulstunde kriegt videl einen 'anruf' um ein paar verbrecher zu fangen...
gohan macht sich sorgen um sie und sagte, er müsse aufs klo..
naja.. kampf etc. hilft videl. etc. :D
und dann fragt videl ihn: 'wie hast dus geschafft aus der stunde zu kommen, son gohan?'
der dödel antwortet drauf natürlich: "ich hab gesagt, ich muss aufs klo.."
:D . naja.. auserdem an der stimme und ne vorahnung hatte sie auch :D .. ich muss off.. shadow--> nächste frage :kawaii:

Das Dinosaurierbaby Chibi, der beste Freund von Son-Goten, ist von einem skrupellosen Zirkusdirektor entführt worden. Und bei dem Versuch, es zu retten und vor allem die unschuldigen Stadtbewohner vor den Dinosauriereltern zu schützen, macht Son-Gohan alias der Große Saiyaman einen fatalen Fehler. Er verplappert sich und Videl, die natürlich auch da ist, weiß nun, dass er der Große Saiyaman ist.

hoffentlich stimmts diesmal

Original geschrieben von -[DCF]{Shadow}-
Das Dinosaurierbaby Chibi, der beste Freund von Son-Goten, ist von einem skrupellosen Zirkusdirektor entführt worden. Und bei dem Versuch, es zu retten und vor allem die unschuldigen Stadtbewohner vor den Dinosauriereltern zu schützen, macht Son-Gohan alias der Große Saiyaman einen fatalen Fehler. Er verplappert sich und Videl, die natürlich auch da ist, weiß nun, dass er der Große Saiyaman ist.

hoffentlich stimmts diesmal

Hast aber fein kopiert und eingefügt ;)

ooke wenn keiner was ddagegen hat

also als goku bulma zu ersten mal trifft wie alt glaubt sie ist er (stellt sich später als falsch heraus)

Re: ooke wenn keiner was ddagegen hat

Original geschrieben von tenchinhaan
also als goku bulma zu ersten mal trifft wie alt glaubt sie ist er (stellt sich später als falsch heraus)

Das jetz aber übel... ist das aus der allerersten DB Folge ??? *denk* verdammt, ich weiss mal was nicht ;)

Dumm bestimmt nicht, aber ich kenne die allerersten DB Folgen so gut wie gar nicht *g* Deswegen wirdsn bisl schwierig mit der Antwort :p Aber über DBZ kannste mich alles fragen, hehe :p

okey ich sags euch er glaubt er sei 14 das is die antwort doch als er zählen lernt merkt er das er 12 is (falsche antwort) killa next frage

Jetzt muss ich mir doch tatsächlich ne knifflige Frage ausdenken.... hmmm....

OK, wie heißt der Kämpfer, der ebenfalls wie Son-Goku für Meister Kaio beim Afterlife Tournament antritt ??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten