Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Greengirl

Piccolo, the only one
:beerchug: :wavey:
Halllllllllllllöchen, ihr da!!!
Ihr svhaut euch doch bestimmt alle DB:zball: an, oder? Dabei fällt euch doch bestimmt dieses sogenannte "Rätsel" auf. Lächerliche Fragen bei denen mann kein bisschen nachdenken muss!!!:sleeping: :sleeping: :sleeping: Das soll sich nun ändern!!!
Hiermit möchte ich selbst ein Rätsel eröffnen!!! Eines mit richtigen Fragen!!! Ich hoff, ich kann mit eurer Unterstützung rechnen!!!

Also, es soll so ablaufen:
Es wird eine Frage gestellt, die es zu beantworten gibt ( eine richtige Kopfnuss sollte es sein!!!). Derjenige, der diese Frage richtig beantwortet hat, darf dann die nächste Frage stellen, sonst keiner!!! Falls keiner was mit der Frage anfangen kann, sollte der, der sie gestellt hat, sie für alle beantworten und eine andre Frage stellen.
Ich hoff, alle haben kapiert, wie`s geht!

Und hier kommt auch schon die erste Frage:
Wer heißt, auf Deutsch übersetzt, " kleine Flöte "???
Bis Bald, ich hoff, die Frage ist nicht zu schwer!!!
:remybussi

Der gewisse Thread ersteller meint, der andere Thread wär zu langweilig... naja, wenn ich so hier die erste Frage sehe, lach ich auch drüber ;) (nicht bös gemeint)

MUHAUAHHAU, tenchinhan, das ist ne gute quizfrage... damn, ich weiss keine antwort darauf... ihr viellciht... ist echt zu schwer für mich *ggg*

:D :D :D

Die Frage läßt mich schon die ganze Zeit grübeln, weswegen bisher auch keine Antwort kam....

Und dabei wird die Frage ständig gestellt... nicht nur Rätselmäßig... aber keiner weiss ne Antwort :D

Warum wird Goku bei Muten Roshi in die Kampfschule aufgenommen? (also, was war die entscheidende Aktion... kleiner Tipp noch: Bratpfannenberg)

goku macht eine schockwelle und zerstört damit das auto von yamcha... oder? :D
und weil muten roshi sagte, man bräuchte 50 jahre zum erlernen, nimmt er goku schließlich auf...
stimmt doch, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten