Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
genau so wünsch ich mir die Antworten, nicht zu kurz nicht zu lang, aber alles dirn was zur Beantwortung gehört...
also, du darfst die nächste Frage stellen...

?!"§$%&)= vieleicht?
ne, ehrlich keine Ahnung, mit Fremdsprachen befass ich mich nicht so gerne...
hmm, aber vieleicht is es ja doch ganz einfach und er heißt Piccolo? ach ne halt, des war doch das Passwort für Kamis Raumschiff, hmm, also ich bleib dabei, keine Ahnung...

nöö... aber " ?!"§$%&) " is nahe dran *lol* ^-^...
weiß es wirklich keiner? :D .. (viele sin ja nich da..)
soll ich sagen?

okay.. :D
andere/neue welt.. sodala.. hmm.. son goku.. darf die nächste frage stellen... er hat wenigstens geraten :D ...
(muss kurz off.. bin gleich wieder da..)

warum? .. er will nicht sterben? :D .. naja.. er fliegt mit veggies raumkapsel im letzten moment von namek weg und drückt wild alle knöpfe und schaltet dabei den autopiloten ein, der ihn direkt nach yardrat befördert.. :D nich?
(oder hab ich die frage falsch verstanden..?)

Okay, aber was schweres fällt mir leider auch nich ein... :(
Aaalso, wer greift im 8. Movie erst zum Schluss in den Kampf gegen Brolly ein und vor allem warum erst dann?

Ach kommt schon, hier wird doch wohl irgendjemand den Film gesehen haben!! Das reicht nämlich schon um die Frage zu beantworten!!
Naja, ist wohl einfach niemand hier... Okay, wenn ich auflösen soll, dann einfach sagen

Vegeta greift erst am Ende in den Kampf ein weil er zuerst angst vor Brolly hat weil er ja der legendary ist.
(Mir fällt keine richtig begründung ein warum er dan doch aber trotzdem mitmacht hmmmmmmm)
:D :D :D

Juhu! PiccoloZ hat es geschafft!! *freu* Er greift später dann doch ein, weil er mal wieder größenwahnsinnig wird... "Ich bin der Prinz der Saiyajiin!!" :D

so jetzt muss ich eine Frage stellen hmmmmmmmmmmm
bleiben wir doch bei den movies.
Wie heißt der mega starke namekianer der in movie 4 die Erde angreift (dürfte nicht so schwer sein)
:D :D

Original geschrieben von PiccoloZ
so jetzt muss ich eine Frage stellen hmmmmmmmmmmm
bleiben wir doch bei den movies.
Wie heißt der mega starke namekianer der in movie 4 die Erde angreift (dürfte nicht so schwer sein)
:D :D

hieß der nich slug oder so? ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten