Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von GotenksKamikaze

:confused2...In der Tabelle steht aber nichts von DBGT!!...und Goku ist Ende DBZ nur 44 (mit Zeit im Jenseits)

Also wir zählen einfach mal im Jenseits weiter!Dann ist er am ende von DBZ 44 und DBGT ist ja dann 10 Jahre später und das zählen wir einfach nur dazu!Fertig da kommt dann 54 ****!
Mit dem Jenseits wäre es dann nur 47
Stell du mal bitte die nächste Frage!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Also wir zählen einfach mal im Jenseits weiter!Dann ist er am ende von DBZ 44 und DBGT ist ja dann 10 Jahre später und das zählen wir einfach nur dazu!Fertig da kommt dann 54 ****!
Mit dem Jenseits wäre es dann nur 47
Stell du mal bitte die nächste Frage!

Ach so...ich wusste nicht das GT 10 Jahre nach DBZ weitergeht

Wie heissen die beide Chars die beim 25. Tenkaichi Budoukai unter Babidis einfluss standen?

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Ja stimmt. Gewöhnt euch mal an ne Frage zu stellen wenn ihr antwortet.
Na ich war mir nicht gaanz sicher und außerdem mus ich mir ja die Frage noch überlegen und dann haben anderen ja schon länst geantwortet!
ok Frage!
auf welche Schule ging Videl und Gohan?

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Na ich war mir nicht gaanz sicher und außerdem mus ich mir ja die Frage noch überlegen und dann haben anderen ja schon länst geantwortet!
ok Frage!
auf welche Schule ging Videl und Gohan?

Auf die Orange Star High Scool

Frage: Wie hiess Kuririn erst Freundin?

Ich komm jetzt irgentwie nicht mehr mit. Aber die Antwort auf meine Frage lautet: Sie holten eine Perle für Maron aus dem Meer. Stell du ne Frage geh gleich off. Komm morgen wieder.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten