Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von FREEEK

Mach du mal weiter!

PS: Du hast mein Level überholt!:mad2:
Verwarnung an dich!:evil
Nein, JOKE!

Ne die nehme ich gerne an!Habe ja nur gerade eine von Demon Piccolo, wegen angeblichen Spam bekommen!Man ich bin vielleicht würtend!Und er meinte ich stehe im Kick-Threat!Dann würd man doch gekickt oder?:bawling:

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ne die nehme ich gerne an!Habe ja nur gerade eine von Demon Piccolo, wegen angeblichen Spam bekommen!Man ich bin vielleicht würtend!Und er meinte ich stehe im Kick-Threat!Dann würd man doch gekickt oder?:bawling:

...:eek2:
In welchem Thread hast du denn angeblich gespammt?
Hier irgendwo im Generellen?
Wer im Kick- Thread steht, wird früher oder später gekickt!

PS: In deiner Sig ist eine 0 zuviel da!;)

he nur mal so ein tip ich weiss ich hab hier nix zu sagen aber ihr spammt schon wieder passt lieber auf die haben keine knade :mad:

ok meine frage is

wann konnte krillin das khh ???

die koennen dich doch nicht kicken wollen -=[!GMD3003!]=-...

die antwort:
beim grossen turnier nummer 2driet-inne-pief gegen chao zu.
da hat es funktioniert, als chao zu sein giga dodon machen sollte, um kuririn zu erledigen.

hab grad keine frage.
doch:
wie viele witze hat son goku meister kaio erzaehlt, bis dieser sich vor lachen nicht mehr eingekriegt hat. nennt wenigstens einen davon.

Original geschrieben von Saruman
die koennen dich doch nicht kicken wollen -=[!GMD3003!]=-...

die antwort:
beim grossen turnier nummer 2driet-inne-pief gegen chao zu.
da hat es funktioniert, als chao zu sein giga dodon machen sollte, um kuririn zu erledigen.

hab grad keine frage.
doch:
wie viele witze hat son goku meister kaio erzaehlt, bis dieser sich vor lachen nicht mehr eingekriegt hat. nennt wenigstens einen davon.

weiß auch nicht wieso!
Runkugeln tun rumkugeln!
3 oder 4 Witze

ich glaube es waren 3. eure beiden +:
die matrosen sollen sich nicht einschiffen.

ich wollte sie einfach alle noch einmal hoeren super...kaio hat sich nicht mehr eingekriegt...

naechste frage?

saruman

ps: mir faellt gerade vegeto gegen boo ein:
dann wirst du dich wohl von einem rachsuechtigen kaffeebonbon verpruegeln(?) lassen.
endgut!

ne leichte frage
mit wem vereinigte(fusionierte) sich der fette Boo als letztes ?????????????

shit hab mich verlesen hier geht es nur um DBZ nicht DB/Z/GT oder schade es wär nämlich UUB gewesen mit dem sich Buu vereinigte^^

Original geschrieben von Kamuro Ishigami
shit hab mich verlesen hier geht es nur um DBZ nicht DB/Z/GT oder schade es wär nämlich UUB gewesen mit dem sich Buu vereinigte^^
ich weiß net!Ich glaeube es geht nur darum, was wir schon gesehen haben!Und das wäre dann bis DBZ!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

ich weiß net!Ich glaeube es geht nur darum, was wir schon gesehen haben!Und das wäre dann bis DBZ!

tja ich habe alles bis einschließlich GT gesehen^^

ok
Wie lange hat son goku gebraucht den affen(Bananas) von meister kaio zu fangen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten