Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Rocky-007
mhhh ok,
ja genau, also
warum wollte Son Goku nich buuuu besiegen als er ein SSJ3 war ???
ich weiss is sehr leicht![]()
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
erstens meinte er selber, dass er nicht mehr in diese Welt gehört und außerdem hätte der SSJ3 ihn VIEL zu viel Energie verbraucht und außerdem vergeht die Zeit dann schneller, die er auf der Erde sein durfte!3 Gründe müsste doch reichen oder?
jo das is richtigdu bist dran !
jep genau, weil Goku ja wieder ins Jenseits musste!Original geschrieben von Rocky-007
naja eigendlich hat goku die fusion piccolo gelernt und piccolo hatte es den kleinen weiter gelernt
oder ?
ok,
warum war cell nach der explotion stärker ????
ich meine wo goku sich weg teleportirt hat
Original geschrieben von Luton
weil er auch zellen der Saijayins in sich hatte die ja wenn sie dem tod nahe waren stärker werden
weil er auch zellen der Saijayins in sich hatte die ja wenn sie dem tod nahe waren stärker werden
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Ach ja auf jeden!Aber eigentlich ist das ja schwachsinnig!Das ist ja nur so wenn sie richtig verletzt sind oder?Er war ja eigentlich erst tot!
eh eine runde grapschen oder so?Keine Ahnung?Original geschrieben von Luton
was hat Bulma Oolong versprochen, damit sie weiter auf seinen schultern stehen darf um beim ersten Tunier die Vorrundenkämpfe durchs Fenster zu sehen?
was hat Bulma Oolong versprochen, damit sie weiter auf seinen schultern stehen darf um beim ersten Tunier die Vorrundenkämpfe durchs Fenster zu sehen?
na die aussicht unter ihr hat oolong zwar auch genossen aber es war doch eher was anderes (was zum essen als tipp)
ok dann mach weiter!Hatte die ein Rock an oder wie?Original geschrieben von Rocky-007
ja sagte ich ja schonein hamburger *g*