Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von Rocky-007
mhhh ok,
ja genau, also

warum wollte Son Goku nich buuuu besiegen als er ein SSJ3 war ???
ich weiss is sehr leicht:confused:

erstens meinte er selber, dass er nicht mehr in diese Welt gehört und außerdem hätte der SSJ3 ihn VIEL zu viel Energie verbraucht und außerdem vergeht die Zeit dann schneller, die er auf der Erde sein durfte!3 Gründe müsste doch reichen oder?

na gut wer aber typisch goku, vielleicht weil er wußte dass seine Kraft nich lange genug anhalten würde - außerdem wollte er ja Boo nur ablenken, damit Trunks den Radar holen konnte

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

erstens meinte er selber, dass er nicht mehr in diese Welt gehört und außerdem hätte der SSJ3 ihn VIEL zu viel Energie verbraucht und außerdem vergeht die Zeit dann schneller, die er auf der Erde sein durfte!3 Gründe müsste doch reichen oder?

jo das is richtig :) du bist dran !

Original geschrieben von Luton
weil er auch zellen der Saijayins in sich hatte die ja wenn sie dem tod nahe waren stärker werden

Ach ja auf jeden!Aber eigentlich ist das ja schwachsinnig!Das ist ja nur so wenn sie richtig verletzt sind oder?Er war ja eigentlich erst tot!

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

Ach ja auf jeden!Aber eigentlich ist das ja schwachsinnig!Das ist ja nur so wenn sie richtig verletzt sind oder?Er war ja eigentlich erst tot!

find ich auch aber sj entwinkeln ihre kraft kurz vom tot :rolleyes: es seiden sie sterben weil dann können sie net mehr stärker werden :D *gg*

was hat Bulma Oolong versprochen, damit sie weiter auf seinen schultern stehen darf um beim ersten Tunier die Vorrundenkämpfe durchs Fenster zu sehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten