Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Re: Re: Was haben...

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

jep mach weiter!
Ach ja ich wollte dich mal fragen, ob du irgendein mod bist, weil ich vorhin gelesen habe, dass du auch Threats schließen oder löschen kannst!

Und was antwortete Piccolo auf diese Frage?

PS: Guck mal in den Thread in meiner Sig!;)
Also, richtig schließen kann ich Threads nicht, nur so lange dicht machen, bis Y&Y wiederkommt.
Und löschen kann ich Threads erst gar nicht, da ich kein richtiger Mod bin, sondern nur Helfer!

freeek ist hier im generellen mod-helfer für eine woche, da Y&Y nicht da ist!!! aber ich glaub das hat nix mit dem thema zu tun!!!

Frage: Wieso wurden Goku und Paikuhan beim Turnier im Jenseits disqualifiziert?

Re: Re: Re: Re: Was haben...

Original geschrieben von FREEEK

Und was antwortete Piccolo auf diese Frage?

PS: Guck mal in den Thread in meiner Sig!;)
Also, richtig schließen kann ich Threads nicht, nur so lange dicht machen, bis Y&Y wiederkommt.
Und löschen kann ich Threads erst gar nicht, da ich kein richtiger Mod bin, sondern nur Helfer!

em siehtst du nicht, dass das meine Hautfarbe ist ihr Volltrottel oder so?

Und wie ist es so als Helfermod?Und musstest du schon ein paar Ehrmanungen ioder Verwahrnungen verteilen?

Re: Re: Re: Re: Re: Was haben...

Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-

em siehtst du nicht, dass das meine Hautfarbe ist ihr Volltrottel oder so?

Und wie ist es so als Helfermod?Und musstest du schon ein paar Ehrmanungen ioder Verwahrnungen verteilen?

Er sagte:
So seh ich immer aus, ihr Idioten!
Aber deins lass ich gelten!

1 Ermahnung, weil jemand in einen `geschlossenen´ Thread gepostet hat!

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was haben...

Er sagte:

okals wenn gaben sich Trunks und Goten beim gr. Tunier aus, um bei den erwachsenen mit zu kämpfen?

@tapion 16

weil beide das Hallendach berührten, was als verlassen des Ringes gewertet wurde. Da dies gleichzeitig geschah, wurden beide disqualifiziert.

wo wurde der Dragonball mit den 4 Sternen auf Namek gefunden?

Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was haben...

Er sagte:

Wer hat ne ermahnung??? GMD???

@Luton: Lag der auf dem boden des see's???

Original geschrieben von Luton
@tapion 16

weil beide das Hallendach berührten, was als verlassen des Ringes gewertet wurde. Da dies gleichzeitig geschah, wurden beide disqualifiziert.

wo wurde der Dragonball mit den 4 Sternen auf Namek gefunden?
He machen wir hier jetzt 2 Quizes gleichzeitig?Na dann lassen wir gleich deine Frage!Sorry FREEEK;)

@tapion16 ich laß das mal gelten, damit du nicht weinen mußt. Es war allerdings der älteste überhaupt (also der Oberälteste) Stell die nächste frage

der is doch ins Raumschiff eingebrochen - hat irgendwo ein Loch reingemacht und hat die Dragonballz weit weg geworfen, aber alle an die gleiche (ähnliche) Stelle und is den dann hinterhergetaucht.

was steht auf Vegetas rosanem Hemd?

Original geschrieben von Luton
der is doch ins Raumschiff eingebrochen - hat irgendwo ein Loch reingemacht und hat die Dragonballz weit weg geworfen, aber alle an die gleiche (ähnliche) Stelle und is den dann hinterhergetaucht.

was steht auf Vegetas rosanem Hemd?

Richtig!!!

Ähm... Badman???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten