Tapion16
Geboren...
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Ja man kann doch nicht einfach Oberkaioshin sagen!Wenn dann den richtgen Namen!![]()
1.Der fette kaioshin war so was wie der Oberkaioshin!!!
2.War es nicht der Dai Kaioshin!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja man kann doch nicht einfach Oberkaioshin sagen!Wenn dann den richtgen Namen!![]()
JA war er!Das habe ich ja auch gesagt!Wenn schon, dann muss man den richtigen Namen sagen!Original geschrieben von Tapion16
1.Der fette kaioshin war so was wie der Oberkaioshin!!!
2.War es nicht der Dai Kaioshin!!!
Original geschrieben von Saruman
trunks. der wurde getoetet, damit cell in die andere vergangenheit reisen konnte.
wenn du das aber nicht meinst, dann weiss ich es nciht, vermute aber, dass es piccolo war.
Was wer zum Teufel ist denn Pfui Pfui?Original geschrieben von Saruman
wie hoch war die gravitation auf pfui pfuis planeten?
babidis gehilfe. der waechter von level 1. vegeta hat ihn doch liebevoll pfui pfui genannt, um ihn zu provozieren.
kann nicht. dann haette sich vegeta nicht so bewegen koennen, denn er hat ja niemals mit einer gravitation von 1000 zu tun gehabt.
ich glaube, sie war sogar noch geringer, als die auf vegeta.
ich denke 6, weiss es aber nicht. hatte gehofft, einer von euch koennte es mir sagen, denn dass wollte ich schon lange wissen.
wie lange entspricht eine minute im raum von geist und zeit auf der erde?
wenn ich mich nicht verrechnet habe 1:6 sekunden.
du bist dran.
kein Plan!Original geschrieben von Saruman
man muss den quottenturm erklimmen und von seiner spitze mit dem moenchstab in die hoehe klettern. dieser endet in dem unteren sockel von gottes palast.
der blonde haengst aus son gohans klasse hat den grossen saiyman beim turnier fotografiert. was ist mit dem bild geschehen?
Was haben Piccolo ein paar Helfer auf dem großen Tunier gesagt, wo er dann total wütend wurde!?
jep mach weiter!Original geschrieben von FREEEK
Wegen seiner Hautfarbe haben sie ihn gefragt, ob er krank sei!![]()