$wo kommt das vor in movies oder Gt oder wo???Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Juhu, hm ne Frage....... Wie gelangt Son Gohan zu den Haushaltsroboter in der Hölle? (mir is nichts anderes eingefallen)

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
$wo kommt das vor in movies oder Gt oder wo???Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
Juhu, hm ne Frage....... Wie gelangt Son Gohan zu den Haushaltsroboter in der Hölle? (mir is nichts anderes eingefallen)
Hölle, oder Höhle??Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
@extermi: das kommt in DBZ vor, alls Piccolo Son Gohan trainiert und Gohan 6 Monate ein überlebenstraining absolvieren muß. So, und wie gelangt Son Gohan zu dem Roboter? (tipp: die Hölle stürzt zum schluß ein)
Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
@extermi: das kommt in DBZ vor, alls Piccolo Son Gohan trainiert und Gohan 6 Monate ein überlebenstraining absolvieren muß. So, und wie gelangt Son Gohan zu dem Roboter? (tipp: die Hölle stürzt zum schluß ein)
Ja, Ja, Ja, schon gut. Klar mein ich Höhle! (verschrieben)
extermi hat recht, er versinkt im Sand......bitte nächste Frage!![]()
Er sprang in die höhe....Original geschrieben von extermi
wie rettet sich gohan vor dem Dino als dieser ihn fressen will und er dann umfällt.
muss jetzt gehen bin vieleicht später nochmal da oder dann eine ganze weile nicht mehr.
Original geschrieben von 1st Fighter
Er sprang in die höhe....
muss auch gehn.... vieleicht sehn mir uns wieder innerhalb der 2 Monate ferien!!![]()
bye
![]()
Original geschrieben von GogetaSSJ5
Er hat alle Dragonballs gesammelt und es sich von Shenlong gewünscht!
Nächste Frage bitte!
Das war in einem Movie!Habe ich mal auf Englisch gesehen!Aber weiß ich nicht mehr!Original geschrieben von FREEEK
Ihr Säue!![]()
Und ich hab noch 3 Tage Schule!![]()
Ich mach weiter:
Wie befreite Dr. Kochin den Dr. Wheelo/Willow aus dem Eisberg?
Original geschrieben von -=[!GMD3003!]=-
Das war in einem Movie!Habe ich mal auf Englisch gesehen!Aber weiß ich nicht mehr!
Original geschrieben von SSJ Vegeta
Ich hoffe das is jetzt richtig
Vegeta (glaaaub ich)
Original geschrieben von Anja
Vegeta hat ihn mit soner Scheibe abgetrennt, war meine Antwort also richtig`?
Original geschrieben von Anja
*überleg*
mir fällt nix besseres ein,sorry:
Wer bemächtigte sich Gokus Körper?