Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@extermi: das kommt in DBZ vor, alls Piccolo Son Gohan trainiert und Gohan 6 Monate ein überlebenstraining absolvieren muß. So, und wie gelangt Son Gohan zu dem Roboter? (tipp: die Hölle stürzt zum schluß ein)

Original geschrieben von Tsuki-no kokoro
@extermi: das kommt in DBZ vor, alls Piccolo Son Gohan trainiert und Gohan 6 Monate ein überlebenstraining absolvieren muß. So, und wie gelangt Son Gohan zu dem Roboter? (tipp: die Hölle stürzt zum schluß ein)
Hölle, oder Höhle??

:beerchug:

du hast Hölle(wo der Teufel ist) geschrieben und nicht Höhle(ein loch in der erde) und Gohan ist leider nie in der Hölle

er versinkt im sand

Ich würd sagen, du meinst "Höhle" und nicht Hölle!

Ja, Ja, Ja, schon gut. Klar mein ich Höhle! (verschrieben)
extermi hat recht, er versinkt im Sand......bitte nächste Frage!:beerchug:

wie rettet sich gohan vor dem Dino als dieser ihn fressen will und er dann umfällt.

muss jetzt gehen bin vieleicht später nochmal da oder dann eine ganze weile nicht mehr.

Original geschrieben von extermi

wie rettet sich gohan vor dem Dino als dieser ihn fressen will und er dann umfällt.

muss jetzt gehen bin vieleicht später nochmal da oder dann eine ganze weile nicht mehr.
Er sprang in die höhe....

muss auch gehn.... vieleicht sehn mir uns wieder innerhalb der 2 Monate ferien!!:)

bye

Original geschrieben von 1st Fighter

Er sprang in die höhe....

muss auch gehn.... vieleicht sehn mir uns wieder innerhalb der 2 Monate ferien!!:)

bye

Ihr Säue!:mad:
Und ich hab noch 3 Tage Schule!:redhot:

Ich mach weiter:
Wie befreite Dr. Kochin den Dr. Wheelo/Willow aus dem Eisberg?

*überleg*
mir fällt nix besseres ein,sorry:

Wer bemächtigte sich Gokus Körper?
Edit: ich geh gleich off, der nächst ekann ne Frage stellen, ob ers weiß oder nich, die Frage bezieht sich auf NAmek/Freezer Saga

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten