FREEEK
notgeiler Casanova XD
Original geschrieben von gnascher
mach ma lieber einer ne neue frage
Siehe etwas weiter oben!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mach ma lieber einer ne neue frage
ach das mit piccolos weißen umhang war ernst gemeint?
die frage hättest auch so formulieren können: welche farbe hat piccolos weißer umhang?
Original geschrieben von extermi
jemand von euch beiden soll ne neue Frage stellen.
sofort![]()
Original geschrieben von BadVegeta
Genau :devil
großvater
neue frage:
wieviel formen hatte boo und wie sahen die jeweils aus (also klamotten style) bzw wie hießen die?
(edit2) frage war schon wieder weg...
Ok, ok stell ne neue Frage...Original geschrieben von gnascher
1. Fat boo (so n lila umhang und ne hose die wie ne windel aussieht) wird zu
2.thin boo (gleiche klamotten wie fat boo nur viel dünner) wird nach absorbtion von fat boo zu
3.super boo (nur noch mit weißer hose (aber nich wie ne windel...) absorbiert gotenks und piccolo
und hat dann die klamotten wie gotenks an nach der auflösung von der gotenks fusion hat er piccolos umhang an
absorbiert dann gohan und hat dann den gleichen kampfanzug wie gohan und noch seine alte weiße hose nachdem alle absorbierten personen (auch fat boo) wieder befreit wurden wurde er zu:
4.kid boo ursprungsform wie er von bibidi erschaffen wurde
er ist der stärkste von allen boos und sieht genauso aus wie super boo nur kleiner und böser
stell ne neue frage es hat ja niemand die frage gelösst also bist immer noch du dran.Original geschrieben von gnascher
1. Fat boo (so n lila umhang und ne hose die wie ne windel aussieht) wird zu
2.thin boo (gleiche klamotten wie fat boo nur viel dünner) wird nach absorbtion von fat boo zu
3.super boo (nur noch mit weißer hose (aber nich wie ne windel...) absorbiert gotenks und piccolo
und hat dann die klamotten wie gotenks an nach der auflösung von der gotenks fusion hat er piccolos umhang an
absorbiert dann gohan und hat dann den gleichen kampfanzug wie gohan und noch seine alte weiße hose nachdem alle absorbierten personen (auch fat boo) wieder befreit wurden wurde er zu:
4.kid boo ursprungsform wie er von bibidi erschaffen wurde
er ist der stärkste von allen boos und sieht genauso aus wie super boo nur kleiner und böser
(edit) meins is zwar ausführlicher aber so wie dus gesagt hast kann man schon lassen (gerade so...)
meinst du mich?Original geschrieben von gnascher
ne mach du ich hab doch nur geschrieben was ich als antwort hören wollte
(edit) doch irgendjemand hat was ähnliches geschrieben nur nich so ausführlich
Original geschrieben von 1st Fighter
meinst du mich?