Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weil er das als letzten ausweg gegen boo sieht.
er dachte das boo dadurch für alle zeiten im rvguz eingesperrt wäre aber er hat ja den dimensionsriss hingekriegt

Original geschrieben von 1st Fighter
Wieso zerstört Piccolo den eingang zum RvZuG?

:beerchug:

Bist ja voll im :beerchug:- Wahn!:D

Weil er dachte, dass Gotenks schwächer als Boo ist, deshalb wollte Piccolo Boo im RvGuZ für immer einsperren!
Bzw: Gotenks sagte aus Spass, dass er schwächer sei!

Original geschrieben von FREEEK

Bist ja voll im :beerchug:- Wahn!:D

Weil er dachte, dass Gotenks schwächer als Boo ist, deshalb wollte Piccolo Boo im RvGuZ für immer einsperren!
Bzw: Gotenks sagte aus Spass, dass er schwächer sei!

er wollte ja piccolo einen Schock versetzen darum hat er geagt das er keine Energie mehr habe.

Was macht Boo in der Zeit wo Gotenks sich mit seinen Geistern bereht.

Original geschrieben von extermi

er wollte ja piccolo einen Schock versetzen darum hat er geagt das er keine Energie mehr habe.

Was macht Boo in der Zeit wo Gotenks sich mit seinen Geistern bereht.

Der liegt auf dem Boden, trinkt Limo und liest `nen Automagazin!:D
Bin ich dran?

Original geschrieben von gnascher
jetzt bin ich wenigstens mal schneller als freeek gewesen kommt ja selten genug vor... egal
extermi du bist dran

meine Frage ist oben ich habe in der gleichen minute editet weil 1st Fighter schon gesagt hat das ich dran bin und ich darf ja nicht zweimal hintereinander posten.
ja du bist FREEEK

Original geschrieben von extermi

meine Frage ist oben ich habe in der gleichen minute editet weil 1st Fighter schon gesagt hat das ich dran bin und ich darf ja nicht zweimal hintereinander posten.
ja du bist FREEEK

Ja schon, aber wenn einer editiert, dann kann das Probleme verursachen z.B. wenn einer in seinen Beitrag `ne andere Antwort hineineditiert, dann sieht der, der die Frage gestellt hat, die richtige Antwort vielleicht nicht!

ÄHM!
Welche Farbe hat Piccolo`s Umhang?
Bäh, zu leicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten