Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ahnung, wie der hieß, aber des war so ein großer Kampfsportmeister. Auf jeden Fall war Goku in dem Dorf, und hat an seiner Stelle ein Duell ausgeführt. Dabei hat er dann das Licht des Phantomsterns ausgenutzt um den Trick auszuführen.Original geschrieben von FREEEK
Immer ich!![]()
Puäh, was nehmen wir denn?![]()
![]()
Wie wäre es denn damit?
Von wem hat Goku den Phantombild- Trick gelernt?
PS: Weiter unten gibt es einen 2. Rätsel- Threat, schaut doch auch mal da rein.![]()
![]()
Original geschrieben von BadVegeta
Keine Ahnung, wie der hieß, aber des war so ein großer Kampfsportmeister. Auf jeden Fall war Goku in dem Dorf, und hat an seiner Stelle ein Duell ausgeführt. Dabei hat er dann das Licht des Phantomsterns ausgenutzt um den Trick auszuführen.
Entweder wars das, oder ich bin völlig von der Rolle![]()
Original geschrieben von Bebbo Erbse
Welche Frage hat das Blut eines SSJ4?
Original geschrieben von BadVegeta
Keine Ahnung, wie der hieß, aber des war so ein großer Kampfsportmeister. Auf jeden Fall war Goku in dem Dorf, und hat an seiner Stelle ein Duell ausgeführt. Dabei hat er dann das Licht des Phantomsterns ausgenutzt um den Trick auszuführen.
Entweder wars das, oder ich bin völlig von der Rolle![]()
Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999
Alsoo..das was du meinst,ist in der Zeit geschehen,in der Goku für das äh..ich glaub 22.Turnier trainiert hat.Die Technik, die du meinst heißt"Technik des neuen Sterns" .Hm aber das mit dem Duell stimmt glaub ich.Ich glaub Son-Goku musste da gegen den Anführer der "Schwarzen-Panther"-Kampfsportschule kämpfen.
Naja mal ne leichte Frage:
Wie viele Männer kämpfen in Bardocks Crew und wie hies sein bester Freund?![]()
OK, dann ich!!!!![]()
Wie heist C8 mit Spitznamen?