Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Immer ich!:(

Puäh, was nehmen wir denn?:confused: :confused: :confused:

Wie wäre es denn damit?
Von wem hat Goku den Phantombild- Trick gelernt?

PS: Weiter unten gibt es einen 2. Rätsel- Threat, schaut doch auch mal da rein. ;)

:beerchug:

Original geschrieben von FREEEK
Immer ich!:(

Puäh, was nehmen wir denn?:confused: :confused: :confused:

Wie wäre es denn damit?
Von wem hat Goku den Phantombild- Trick gelernt?

PS: Weiter unten gibt es einen 2. Rätsel- Threat, schaut doch auch mal da rein. ;)
Keine Ahnung, wie der hieß, aber des war so ein großer Kampfsportmeister. Auf jeden Fall war Goku in dem Dorf, und hat an seiner Stelle ein Duell ausgeführt. Dabei hat er dann das Licht des Phantomsterns ausgenutzt um den Trick auszuführen.
Entweder wars das, oder ich bin völlig von der Rolle :rolleyes:

Original geschrieben von BadVegeta

Keine Ahnung, wie der hieß, aber des war so ein großer Kampfsportmeister. Auf jeden Fall war Goku in dem Dorf, und hat an seiner Stelle ein Duell ausgeführt. Dabei hat er dann das Licht des Phantomsterns ausgenutzt um den Trick auszuführen.

HE HE, ich löse auf:

Goku hat den Trick von Muten Roshi gelernt, als der, als Jackie Chun verkleidet, beim 21. Großen Tournier diesen Trick gegen Kuririn im Halbfinale einsetzte.
Goku hat sich diese Technik abgeschaut.
War irgendwie `ne blöde Frage, kannst selber eine stellen!;)

Original geschrieben von BadVegeta

Alsoo..das was du meinst,ist in der Zeit geschehen,in der Goku für das äh..ich glaub 22.Turnier trainiert hat.Die Technik, die du meinst heißt"Technik des neuen Sterns" .Hm aber das mit dem Duell stimmt glaub ich.Ich glaub Son-Goku musste da gegen den Anführer der "Schwarzen-Panther"-Kampfsportschule kämpfen.

Original geschrieben von Ultrâsâyâjin999

Alsoo..das was du meinst,ist in der Zeit geschehen,in der Goku für das äh..ich glaub 22.Turnier trainiert hat.Die Technik, die du meinst heißt"Technik des neuen Sterns" .Hm aber das mit dem Duell stimmt glaub ich.Ich glaub Son-Goku musste da gegen den Anführer der "Schwarzen-Panther"-Kampfsportschule kämpfen.

Voll der Kenner!!:p
Und ??? Bebbo Erbse`s ??? Frage, weißt du die auch?;)

@Bebbo Erbse

Kannst auflösen, scheint keiner zu wissen, oder die haben alle keine Lust, sich zu melden!:mad:

Ok ich löse auf: Schwarz, so krass es auch klingt!
Naja mal ne leichte Frage:
Wie viele Männer kämpfen in Bardocks Crew und wie hies sein bester Freund?:cool:

Original geschrieben von Bebbo Erbse
Naja mal ne leichte Frage:
Wie viele Männer kämpfen in Bardocks Crew und wie hies sein bester Freund?:cool:

Sorry, das ist sicher eine Frage, die sich auf einen der Movies bezieht, mit `ner Antwort kann ich dabei nicht dienen.:(

insgesammt (mit Bardock) sinds meines Wissens 4. Er sein Freund.....wie hieß den der, irgendwas mit T?, so ne Tussi und so ein Fettsack.
Genaues weiß ichs im Augenblick nciht, da müsste ich schon den Movie starten, hab jetzt aber keine Zeit die Stelle zu suchen

Scheint hier wieder keiner 100% zu wissen und da Bebbo Erbse im Moment nicht online ist, wer stellt die nächste Frage?:confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten