Großes DBZ-Rätsel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von MosDef

genau andersrum !
Aha.. und woher weisst du das??
ICH hab im Movie selber gerade nachgesehn und da hat Tapion AUSDRÜCKLICH gesagt dass in ihm die utere Hälfte von Hildegarn gefangen ist. Stell also bitte Fragen von denen du auch die Antwort genau weisst

Also ich sage es jetzt mal GANZ LAUT

-----------------------------------------------
| STOP |
-----------------------------------------------

Es geht hier drunter und drüber. Meine Frage wurde untergebuttert und nebenher noch beantwortet. Dann wurden einfach nebenher welche gestellt und die Frage mit Lila einfach liegengelassen. ich beantworte jetzt diese Frage, und stelle eine neue. Die Frage mit Tapion und Minosha ist wohl schon richtig beantwortet.

Als sich Lila im Teich versteckt, schüttet Goku heißen Tee aus einer Kanne aus dem Haus in das Luft-Bambusrohr von Lila, wodrauf der sich deftig verbrennt und seine Tarnung aufgeben muss.

Neue Frage: Ich möchte die Genaue Schlagreihenfolge haben als Muten-Roshi (Jacky Chun) und Kuririn gegeneinander gekämpft hatten und Der Ringrichter das nicht mitbekommen hatte.

Wow schwere frage!
Also
Jackie geht auf ihn los! und krillin auf ihn!
jackie hat getreten und krillin sich geduckt und versucht ihn zu schlagen!
aber weil chun gespuckt hat hat er es sein gelassen!
dann das gleiche anders herum(chun wollte schlagen doch krillin hat gepuckt)!
beide haber nach gedacht(für 0,2 sek!)chun hate eine idee:
er schlug Papier schere stein vor!
krillin willigte ein!
chun hat krillin rein gelgt und ist hoch gesprungen und hat ihn am kopf getroffen! und einige meter von krillin weg gesprungen!
Krillin ist danach gelogen und hat sich überschlagen und sauber gelandet! aber ist wegen dem treffer von chun umgefallen!(alles war innerhalb einer sek!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten